Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum



Panasonic GH5 Mega Bundle



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
Rainer Müller
Beiträge: 332

Panasonic GH5 Mega Bundle

Beitrag von Rainer Müller »

Hallo,

Ich gebe hier nur kmpl. ein kmpl. Panasonic GH5 Bundle ab. Für alle Camera Pos. gibt es eine Rechnung. Für die ebay Artikel habe ich keine bekommen.

Eine Auflistung kann ich als Excel Liste mailen.

Bei Fragen bitte ein Mail an nachfolgende Adresse im Falle das das pdf nicht korrekt angezeigt wird.
Panasonic.pdf
taunusfotograf@gmx.de

MfG
Rainer Müller
www.taunusfotograf.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Rainer Müller
Beiträge: 332

Re: Panasonic GH5 Mega Bundle

Beitrag von Rainer Müller »

Rainer Müller hat geschrieben: Sa 13 Mai, 2017 17:03 Hallo,

Ich gebe hier nur kmpl. ein kmpl. Panasonic GH5 Bundle ab. Für alle Camera Pos. gibt es eine Rechnung. Für die ebay Artikel habe ich keine bekommen.

Eine Auflistung kann ich als Excel Liste mailen.

Bei Fragen bitte ein Mail an nachfolgende Adresse im Falle das das pdf nicht korrekt angezeigt wird.

Panasonic.pdf

taunusfotograf@gmx.de

MfG
Rainer Müller
www.taunusfotograf.de
Hallo,
wollte das Konvolut gebrauchter, gebrauchsspurenfreier Artikel hier präzisieren:

Body DC-GH5 Kit mit Elmarit 12-60mm f 2,8-4,0 2.450,00 €
Panasonic H-Ho25K G 25mm f / 1.7 150,00 €
DMW XLR1 350,00 €
Blitz DMW-FL580LE 350,00 €
Batteriegriff DMW-BGGH5 320,00 €

Endpreis: 3.620,00 €

Gruss
Rainer



Bruno Peter
Beiträge: 4347

Re: Panasonic GH5 Mega Bundle

Beitrag von Bruno Peter »

So schnell wieder abstoßen?
Welche Anforderungen erfüllt denn diese Kamera nicht?
** S8-Hobbyfilmer seit 1970, Video seit 1988, Schmalfilmdigitalisierer seit 2007 **
** Aktuelle Hauptkameras: Sony ZV-1 & Zhiyun Crane M2 Gimbal plus DJI Pocket 2 Gimbal-Kamera**
http://www.videoundbild.de/



MrMeeseeks
Beiträge: 1927

Re: Panasonic GH5 Mega Bundle

Beitrag von MrMeeseeks »

Kann man die Kommentare hier denn nicht mal sperren? Warum jemand etwas verkauft ist rein persönlich und kann unzählige Gründe haben. Die dusseligen Argumente a la "ich frag halt aus neugier" ziehen da auch nicht, denn jeder kann sich in 2 Sekunden irgendeine Geschichte ausdenken. Wer über die Gh5 plaudern will, kann das ja in den unzähligen Threads in irgendwelchen Foren machen.



fred447

Re: Panasonic GH5 Mega Bundle

Beitrag von fred447 »

Was war denn an der Frage vom Bruno so anstößig,daß du gleich in die Luft gehst?
Eventuell hätte er Interesse an einer solchen Cam und deshalb auch am Verkaufsgrund.
Ob er -von einem Forumskollegen- nun eine ehrliche Antwort bekommt oder nicht, ist freilich offen.



Rainer Müller
Beiträge: 332

Re: Panasonic GH5 Mega Bundle

Beitrag von Rainer Müller »

Bruno Peter hat geschrieben: So 14 Mai, 2017 14:59 So schnell wieder abstoßen?
Welche Anforderungen erfüllt denn diese Kamera nicht?
Aufgrund meine derzeitigen Gesundheit um die ich mich hauptsächlich kümmern muß.
Schade

Gruss
Rainer



domain
Beiträge: 11062

Re: Panasonic GH5 Mega Bundle

Beitrag von domain »

Nimm dir Postings von Bruno bitte nicht so sehr zu Herzen.
Er äußert sich immer wieder destruktiv als "dirty old man" und das seit vielen Jahren.
Konstruktives hatte er bisher noch kaum zu bieten.



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Panasonic GH5 Mega Bundle

Beitrag von Frank B. »

Gute Besserung, Rainer. Um mal zu versuchen, was Nettes zu sagen.



Bruno Peter
Beiträge: 4347

Re: Panasonic GH5 Mega Bundle

Beitrag von Bruno Peter »

Rainer Müller hat geschrieben: So 14 Mai, 2017 19:08
Aufgrund meine derzeitigen Gesundheit um die ich mich hauptsächlich kümmern muß.
Verstehe..., dann gute Besserung!
** S8-Hobbyfilmer seit 1970, Video seit 1988, Schmalfilmdigitalisierer seit 2007 **
** Aktuelle Hauptkameras: Sony ZV-1 & Zhiyun Crane M2 Gimbal plus DJI Pocket 2 Gimbal-Kamera**
http://www.videoundbild.de/



ksingle
Beiträge: 1823

Re: Panasonic GH5 Mega Bundle

Beitrag von ksingle »

Ich finde es auch immer wieder mehr als nervig, wenn sich irgendwelche unsachlichen Bemerkungen, Fragen oder fremde Themen in einen speziellen Thread einschleichen. Dabei geht das Ursprungsthema oft völlig unter.

Auch wenn jemand etwas verkauft, stören derartige Einwürfe natürlich. Nachfragen kann jeder über eine persönliche Nachricht (wenn im Profil freigegeben) stellen.
WEB-Agentur Jürgen Meier - Köln
https://prysma.de
Das verkaufe ich aktuell: http://bit.ly/3QskXmz



tom
Administrator
Administrator
Beiträge: 1487

Re: Panasonic GH5 Mega Bundle

Beitrag von tom »

MrMeeseeks hat geschrieben: So 14 Mai, 2017 18:27 Kann man die Kommentare hier denn nicht mal sperren? Warum jemand etwas verkauft ist rein persönlich und kann unzählige Gründe haben.
Wir haben die Kommentare hier aktiviert, damit User andere vor betrügerischen Angeboten warnen können, wie sie leider schon vorgekommen sind.
slashCAM



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Panasonic GH5 Mega Bundle

Beitrag von Frank B. »

Ich finde diese Freischaltung auch sehr gut. Nachfragen sind vollkommen ok. Auch korrigierend eingreifende Statements von Usern bei vermeintlich zu hohen Preisen finde ich richtig. Ich fand die Frage nach dem Verkaufsgrund von Bruno Peter auch nicht anstößig.



Bruno Peter
Beiträge: 4347

Re: Panasonic GH5 Mega Bundle

Beitrag von Bruno Peter »

tom hat geschrieben: Mo 15 Mai, 2017 14:20
Wir haben die Kommentare hier aktiviert, damit User andere vor betrügerischen Angeboten warnen können, wie sie leider schon vorgekommen sind.
Habe genau deshalb nachgefragt, schließlich gibt man normalerweise einen Neukauf innerhalb der Rückgabefrist zurück, wenn es sich um einen
Fehlkauf handelt.

Danke Tom!
** S8-Hobbyfilmer seit 1970, Video seit 1988, Schmalfilmdigitalisierer seit 2007 **
** Aktuelle Hauptkameras: Sony ZV-1 & Zhiyun Crane M2 Gimbal plus DJI Pocket 2 Gimbal-Kamera**
http://www.videoundbild.de/



Angry_C
Beiträge: 3297

Re: Panasonic GH5 Mega Bundle

Beitrag von Angry_C »

Bruno Peter hat geschrieben: Mo 15 Mai, 2017 16:46
tom hat geschrieben: Mo 15 Mai, 2017 14:20
Wir haben die Kommentare hier aktiviert, damit User andere vor betrügerischen Angeboten warnen können, wie sie leider schon vorgekommen sind.
Habe genau deshalb nachgefragt, schließlich gibt man normalerweise einen Neukauf innerhalb der Rückgabefrist zurück, wenn es sich um einen
Fehlkauf handelt.

Danke Tom!
Was für`n Quatsch, eine betrügerische Absicht da hinein zu interpretieren, nur weil ein User ein Setup nach 2 Monaten wieder veräußern möchte und nicht alle Teile innerhalb der Rückgabefrist zurückgeschickt hat.

Das kann auch nur von Dir kommen Bruno Peter. Jeder, der dich aus den Foren kennt, weiß, dass Deine Frage wieder einen schadenfreudigen Hintergedanken hatte. Das kannst du um´s Verrecken nicht abstellen, oder?



didah
Beiträge: 975

Re: Panasonic GH5 Mega Bundle

Beitrag von didah »

also seits mir ned bös (und ich kann auch gut nachvollziehen, dass man die antwort "gesundheitliche probleme" nicht gerne gibt und schon zu oft gegeben hat) - aber wenn wer quasi neuware zum verkauf anbietet, dann muss doch eine nachfrage von gründen ok sein. is ja nicht so, dass man sich denken kann "haja, der macht halt ein upgrade". ne, das hat nen grund - wie sich ja auch hier zeigt...

und nicht immer ists ein tragischer, menschlich nachvollziehbarer. genausogut kann die cam heruntergefallen sein. oder irgendwas sonst is halt fishy dran. und das will man als potentieller kunde vielleicht herausfinden versuchen. fühlts ihr euch eigentlich im echten leben auch so schnell auf den schlips getreten? stell ich mir recht mühsam vor....

lg und einen unaufgeregten abend noch!
mean people suck



Angry_C
Beiträge: 3297

Re: Panasonic GH5 Mega Bundle

Beitrag von Angry_C »

didah hat geschrieben: Di 16 Mai, 2017 16:35 fühlts ihr euch eigentlich im echten leben auch so schnell auf den schlips getreten? stell ich mir recht mühsam vor....
Nee, ganz und gar nicht. Bin die Ruhe selbst.



MrMeeseeks
Beiträge: 1927

Re: Panasonic GH5 Mega Bundle

Beitrag von MrMeeseeks »

didah hat geschrieben: Di 16 Mai, 2017 16:35 also seits mir ned bös (und ich kann auch gut nachvollziehen, dass man die antwort "gesundheitliche probleme" nicht gerne gibt und schon zu oft gegeben hat) - aber wenn wer quasi neuware zum verkauf anbietet, dann muss doch eine nachfrage von gründen ok sein. is ja nicht so, dass man sich denken kann "haja, der macht halt ein upgrade". ne, das hat nen grund - wie sich ja auch hier zeigt...

und nicht immer ists ein tragischer, menschlich nachvollziehbarer. genausogut kann die cam heruntergefallen sein. oder irgendwas sonst is halt fishy dran. und das will man als potentieller kunde vielleicht herausfinden versuchen. fühlts ihr euch eigentlich im echten leben auch so schnell auf den schlips getreten? stell ich mir recht mühsam vor....

lg und einen unaufgeregten abend noch!

Nicht jeder ist so dreist und gibt Sachen die einwandfrei funktionieren zurück nachdem er sie 2 oder 3 Wochen genutzt hat. So muss man das System ja auch nicht ausnutzen.

Desweiteren gibt es nur eine Möglichkeiten den Zustand einzuschätzen, wenn man die Kamera persönlich abholt. Mir fallen spontan 30 Gründe und Geschichten ein warum ich eine Kamera verkaufen könnte, da kann keiner richtig und falsch unterscheiden.

Vor allem Leute die bei jedem Käse misstrauisch sind, sollten ihr Zeug lieber neu kaufen und anderen keine nervige Fragen stellen, wo man doch ja eigentlich eh kein Interesse hat, sonst würde man direkt und privat fragen.

Die Aktivierung der Kommentare mit dem Argument das würde vor Betrug schützen ergibt auch nur wenig Sinn. Betrüger verkaufen doch nicht wochenlang über eine Plattform. Da wird was verkauft und sich abgesetzt, das fliegt erst Tage oder Wochen später auf, was nutzt also da die Kommentarfunktion wenn man die Leute erst eine Woche später warnen kann?.



Rainer Müller
Beiträge: 332

Re: Panasonic GH5 Mega Bundle

Beitrag von Rainer Müller »

Rainer Müller hat geschrieben: Sa 13 Mai, 2017 17:03 Hallo,

Ich gebe hier nur kmpl. ein kmpl. Panasonic GH5 Bundle ab. Für alle Camera Pos. gibt es eine Rechnung. Für die ebay Artikel habe ich keine bekommen.

Eine Auflistung kann ich als Excel Liste mailen.

Bei Fragen bitte ein Mail an nachfolgende Adresse im Falle das das pdf nicht korrekt angezeigt wird.

Panasonic.pdf

taunusfotograf@gmx.de

MfG
Rainer Müller
www.taunusfotograf.de
Alles verkauft, Danke



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Do 1:00
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 1:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:12
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:30
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Mi 20:53
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von cantsin - Mi 20:26
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von iasi - Mi 19:53
» SmallRig @ NAB 2024: Potato Jet Stativ, Brandon Li Cage, VB212 Akku
von iasi - Mi 19:46
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Mi 19:32
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von mikroguenni - Mi 18:46
» Avid Liquid 7.2 installieren
von unikator2022 - Mi 18:29
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von matthew - Mi 17:19
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Mi 17:06
» Retention Video Editing ist tot
von DeeZiD - Mi 16:56
» Resolve-Mac, 5000€
von Franz86 - Mi 14:34
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von cantsin - Mi 13:39
» Audition CS6 > Arbeitsbereich aus Versehen gelöscht
von Herbie - Mi 12:10
» DJI Power 500 und 1000: Mobile Powerstations mit bis zu 1.024 Wh
von slashCAM - Mi 9:27
» Atomos Neon 24 - 4K HDR-Grading Display-Recorder
von teichomad - Mi 9:14
» Atomos Ninja als HDMI-Recorder
von Saint.Manuel - Mi 8:41
» DaVinci Resolve 19: Die neuen Funktionen ausführlich erklärt
von freezer - Mi 8:20
» Meine erste Kritik in Filmthread :-)
von Frank Glencairn - Mi 8:12
» Kostenloser Fairlight Workshop mit Mary Plummer
von Frank Glencairn - Mi 6:31
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von macaw - Mi 6:31
» Musikvideo Floridas Klaus "Che Guevara"
von MK - Di 18:37
» Realistischer und mehr Details - Adobe Firefly Image 3 Model für Web und Photoshop
von slashCAM - Di 14:48
» Adobe Firefly KI jetzt auch mobil in neuer Express App verfügbar
von slashCAM - Di 14:15
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Di 13:45
» Canon öffnet RF-Mount - aber nur für APS-C
von stip - Di 10:10
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Frank Glencairn - Di 9:35
» Cannes 2024
von 7River - Di 9:28
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Di 9:24
» Woody Allen: Coup de Chance (ab Herbst 2023, Venedig)
von Skeptiker - Di 8:19
» Panasonic HC X2000 und Rode
von rush - Mo 21:02
» SmallRig: Creators Toolkit
von Darth Schneider - Mo 15:13