Hallo Leute,
ich hab letztes Jahr die letzte Gelegenheit benutzt, um mein AVID MC 6 auf den neuesten Stand zu bringen, in dem ich einen einjährigen Support Vertrag abgeschlossen habe. Dadurch konnte ich auf die neueste Version updaten und ein Jahr lang immer wieder die neuesten Versionen erhalten.
Allerdings hat sich in diesem Jahr nicht so viel getan. Und da ich auch keine Ahnung habe, was noch so kommt, frage ich mich, ob sich das für mich lohnt.
Und vor allem: was passiert - abgesehen davon, dass ich nicht weiter updaten kann - mit meinem AVID MC?
Konnte da nichts konkretes im Netz finden.
Kann ich damit unbegrenzt weiter arbeiten, solange ich will und mit der letzten Version zufrieden bin?
Eventuell reicht mir das erstmal, was ich jetzt damit machen kann. Und wenn ich in eine paar Jahren feststelle, dass eine neuere Version viel viel mehr kann und ich die brauche, kann ich ja immer noch eine neue Vollversion kaufen. Ist dann eventuell auch gar nicht teuer, als jedes Jahr für Support zu bezahlen, den man nicht braucht... als Independent, der nur hin und wieder damit arbeitet.
Eure Meinungen?
Gruß
Felix