cantsin hat geschrieben:Stephan82 hat geschrieben:Für mich eines der besten Musik-Videos, die ich jemals gesehen habe.
Da sieht man, dass über Geschmäcker nicht zu streiten lohnt. Bei "besten Musik-Videos, die ich jemals gesehen habe" würde ich ja eher an die Liga von z.B. Michel Gondry und Chris Cunningham denken....
Kommt ja vielleicht auch etwas darauf an wieviele Musik-Videos man schon gesehen hat und wie alt man ist, oder?
Ich schaue kaum Musik-Videos. Dieses habe ich zufällig entdeckt und war von Anfang an begeistert. Ich finde, dass etliche Shots im Video richtig richtig schön/cool aussehen und eine gute Kadrierung gefunden wurde. Zudem fand ich die Thematik gut. Naja, Geschmäcker sind ja wirklich verschieden. Dein gepostetes Björk-Video z.B. finde ich total langweilig.
Ich dachte, dass das von mir gepostete Video vielleicht auch deshalb für das Forum ganz interessant ist, weil die GH4 verwendet wurde und ich mitbekommen habe, dass in letzter Zeit hier viel über diese Kamera diskutiert wurde.
Wenn ich jedoch "Oh Gott oh Gott, Menschenjagd!" lese, dann muss ich echt lachen...nicht nur, weil ich dann das Gefühl habe, dass einige das Video gar nicht verstanden haben, sondern auch deshalb, weil es mittlerweile Standard ist, dass in jedem Samstagabendprogramm 100erte von fiktiven Menschen das Zeitliche segnen. Das sich darüber pikiert wird? In einem Video/Film-Forum? Schon etwas grotesk...naja.