Viel besser?Frank Glencairn hat geschrieben:Ja, so viel besser.
Was den alten betrifft, da reicht ein Blick in die einschlägigen BMC Foren
so genau wollt ich´s gar nicht wissen :)joey23 hat geschrieben:Er ist um 5 besser. Vll sogar 6.
Hier war aber auch zu lesen, dass die ersten mini ursas auch mit dem dürftigen Cmosis Chip ausgeliefert werden. Also was nun?Frank Glencairn hat geschrieben:Die Auflösung ist völlig zweitrangig, es geht um die Bildqualität des neuen Sensors.
Der Ursa soll ja angeblich zukunftssicher sein, weil der Sensor austausch- und aufrüstbar ist.Daffytroll hat geschrieben:wegen 0,6K gibt man doch nicht 2000€ mehr aus ...?
Oder was sind die gravierenden Schwächen des 4K Sensors? Gibt es irgendwo einen Vergleich? :)
Es gibt zwei Mini Modelle, eines mit dem alten 4k Sensor, der auch schon in der Production Cam war, und eines mit dem neuen 4.6k - welche zuerst ausgeliefert werden weiß ich auch nicht.Angry_C hat geschrieben: Hier war aber auch zu lesen, dass die ersten mini ursas auch mit dem dürftigen Cmosis Chip ausgeliefert werden. Also was nun?
Fragt mich nicht nach ner Quelle, aber die von BMD zur NAB angekündigte Reihenfolge:Frank Glencairn hat geschrieben: Es gibt zwei Mini Modelle, eines mit dem alten 4k Sensor, der auch schon in der Production Cam war, und eines mit dem neuen 4.6k - welche zuerst ausgeliefert werden weiß ich auch nicht.