Hallo Zusammen,
Ich verkaufe hier mein Came-TV 7800 inkl. Zubehör. Der Gimbal wurde für im März für ein Projekt angeschafft und hat wunderbar funktioniert, allerdings nutze ich das Gerät im Augenblick nicht, es ist nur noch ein seiner Box.
Herstellergarantie gibt es auch noch (1 Jahr, also bis 18 März 2015), die PID's habe ich nie verändert (wichtig für die Garantie) Es wurde mit einer Sony A7s genutzt und hat hervorragende Dienste geleistet (Vergleich auch Youtube Tests und Shootouts, die Qualität der Stabilisierung ist mit teureren Geräten (Mövi, DJ Ronin) absolut vergelichbar.
Kalibrierung war relativ einfach, die Voreingestellten PIDs funktionieren sehr gut. (Im Internet gibt es zahlreiche how-to videos wie der Gimbal kalibriert werden soll, welche Achse zuerst etc.)
Da der Gimbal nur ca. 10 mal genutzt wurde ist der Zustand natürlich mehr oder weniger wie neu, es gibt ein paar kleine Kratzer aber ansonsten ist das Gerät Top.
Neupreis war 1380€ Versand plus um die 200 Euro für den Zoll. also so um die 1500€, (Zoll: von Came-TV aus hieß es man versuche einen niedrigeren Wert zu beim Zoll deklarieren, was aber leider nicht geklappt hat, die Leute sind nicht blöd beim Zoll)
Ich biete das Gerät hier für 900+Versand an.
Falls sich jemand zum Kauf entschließt würde ich ein kurzes Video anfertigen, in dem das Gerät einwandfrei funktioniert. (kurzer Testlauf mit Zeitung mit aktuellem Datum)
Im Lieferumfang+Zubehör sind enthalten:
Came-TV 7800
2x Akku
Ladegerät
Transportbox
Stand
Gimbal in Action: