Vielleicht sollt ich die zwei Cams als Dreamteam Bundle anbieten mit Optiken für 2.500... Mein Gott die sind soviel mehr wert... Will se eigentlich garnicht verkaufen...
Viele ausgelieferte Kameras hatten ein Problem mit dem Focus auf unendlich. Das heisst, wenn du auf unendlich stellst, ist das Bild leicht unscharf. Das sind eigentlich nur ein paar Schräubchen. Habe aber trotzdem gleich ne neue bekommen... schon krass... wenn man überlegt, die haben die alte bestimmt weggeschmissen... mit der hab ich so viele Sachen gemacht :(
Ging das Ding nicht schon vor einem Jahr für im Schnitt unter 1000€ bei Ebay weg?
Und keine Sorge, die alte haben sie sicher nicht weggeworfen. Wie man Blackmagic kennt wird die mit etwas Spucke aufpoliert und an einen Ahnungslosen verkauft. <3
Gregott hat geschrieben:Viele ausgelieferte Kameras hatten ein Problem mit dem Focus auf unendlich. Das heisst, wenn du auf unendlich stellst, ist das Bild leicht unscharf. Das sind eigentlich nur ein paar Schräubchen. Habe aber trotzdem gleich ne neue bekommen... schon krass... wenn man überlegt, die haben die alte bestimmt weggeschmissen... mit der hab ich so viele Sachen gemacht :(
Aha, verstehe. Betrifft das nur die EF Version oder gibt es das Problem auch mit der MFT Version?
So... hatte mich jetzt nicht mehr drum gekümmert und ist doch nicht für 1200 € weggegangen. Finde es aber eine Schande eine solche Kamera verpackt im Regal stehen zu haben... Ich brauche sie halt definitiv nicht mehr und geb sie jetzt für 1.000 € ab... MWST ausweisbar, mit ordentlicher Rechnung und allem drum und dran ;-)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.