cantsin hat geschrieben:klusterdegenerierung hat geschrieben:
Na dann soll er mal den Speedbooster bei der Pocket weglassen wie das wohl aussieht??
Hast Du den Artikel gelesen? - Zitat: "The images from the BMPCC (Pocket Cinema Camera) were also rather easy to work with a both Speed Booster and non-Speed Booster test, they were able to achieve an acceptable image in a short period of time."
Bei der GH4 wird man den TV-Look nie ganz 'rauskriegen, solange es kein Log-Profil gibt und sich Entrauschung und künstliche Nachschärfung in der Kamera nicht vollständig rausdrehen lassen.
Klar habe ich das gelesen, aber blind sind die ja zudem!
Denn wenn man zb. bei der Pocket die 709 Lut nehmen würde, statt der BMC und den typischen BMC Farbstich zusätzlich raus dreht, sieht sie genauso so aus wie die GH4 out of the Box!
Da ich bei mir im CineProfile der GH4 Farbe,Noise & Schärfe ganz raus gedreht habe, weiß ich das sie die Cam so aus dem Karton genommen haben.
Wenn man diese Einstellungen vornimmt und den Speedbooster verwenden würde, kannst Du sie nicht von der Pocket unterscheiden!
Wenn jemandem was an dem Ergebnis liegt, dann kümmert er sich auch darum, besonders wenn es aus der Sicht des Coloristen sein soll!
Asserdem wie sagt er so schön:
Sony looks also like TV.
Kine ist wie die alte Red die keiner haben wollte.
Die Canons machen irgendwie alle etwas Ärger.
Die BMCs haben potential (aber reicht anscheinend nicht so wirklich)
Und die Red kann man ja schlecht klein reden, denn die steht ja sowieso gleich auf.
Fällt Dir da nix auf?
Noch deutlicher kann man "eine" Firma doch nicht supporten!