das trifft den nagel voll auf den kopf... sogar passend zur frage von hankeyAnne Nerven hat geschrieben:Warum soll man hier nicht bölken dürfen, wenn einer aus 2m das leere Tor nicht trifft?
"Wie findet ihr den Film/die Idee? "
das trifft den nagel voll auf den kopf... sogar passend zur frage von hankeyAnne Nerven hat geschrieben:Warum soll man hier nicht bölken dürfen, wenn einer aus 2m das leere Tor nicht trifft?
Großartig. Ich kenne so einige Wünstler :-)Ephraim hat geschrieben:Aber naja, Kunst kommt von können nicht von wollen, denn dann hieße es Wunst.
... dann verstehe ich nicht, warum die Leute wegrennen, wenn ich Klavier spiele; wo ich es doch will. ;-))dienstag_01 hat geschrieben:KunstHANDWERK kommt von können, das stimmt. Alles andere muss man wollen. Aber für den Hausgebrauch reicht der Spruch mit der Wunst. ;)
Dazu gleich eine Frage: hast du das mal gemacht?Ephraim hat geschrieben:dienstag_01 hat geschrieben:KunstHANDWERK kommt von können, das stimmt. Alles andere muss man wollen. Aber für den Hausgebrauch reicht der Spruch mit der Wunst. ;)
... dann verstehe ich nicht, warum die Leute wegrennen, wenn ich Klavier spiele; wo ich es doch will. ;-))
Ja klar. Aber sie müssen nicht Jedem gefallen. Und man darf als Opfer auch seinen Unmut über das Gewollte zum Ausdruck bringen.dienstag_01 hat geschrieben:Es gibt sicher noch ganz andere großartige Sachen, die man mit einem Klavier machen kann. Man muss eben nur WOLLEN.
Darfst du, selbstverständlich ;)Anne Nerven hat geschrieben:Ja klar. Aber sie müssen nicht Jedem gefallen. Und man darf als Opfer auch seinen Unmut über das Gewollte zum Ausdruck bringen.
Okay, der Film wurde ja bereits hinreichend zerrissen, aber eines interresiert mich wirklich.Mr. Hankey hat geschrieben:... dass ich mit dem Film international für Frieden werben wollte.
.
Naja, die internationalen Kriegstreiber erreicht man sicher nicht. Aber so Gelegenheits-Aggressoren wie mir können Blumen und mehrstimmige Chöre schon das Herz erweichen ;)Frank Glencairn hat geschrieben:Das mit dem "für Frieden werben".
Wie muß ich mir das vorstellen?
Die internationalen Kriegstreiber finden deinen Film auf Youtube, sehen sich ihn an, nehmen sich die Botschaft zu Herzen, gehen in sich und stellen daraufhin alle Kriege ein, machen ihre Schwertern zu Pflugscharen und ihre Stahlhelme zu Blumenkübeln?
Ich muß gestehen, es fällt mir wirklich schwer zu glauben, daß es jemanden gibt der sowas wirklich denkt.
Wenn ich mir anschaue, was meine Generation, die in den 80ern Friedensmärsche zelebrierte, heute so macht, muss ich erkennen, dass der jugendliche Idealismus schlicht käuflich ist. Zu Schulzeiten mit Lichterketten mahnen, nach dem Studium bei Nestle anfangen, jetzt im Bioladen Dinkelbrot kaufen und eine Buddha-Figur als Wohnzimmer-Deko missbrauchen... Außer einem guten Gefühl haben wir nichts erreicht. Wir haben nichts verändert und erstrecht nichts verbessert. Außer unserem Stuhlgang.Frank Glencairn hat geschrieben:Vielleicht liegt's daran, daß ich ein alter Sack bin und noch nicht erlebt habe, daß irgendwas, irgendwas ändert.
Mehr OFF-TOPIC geht nicht oder? Was hat das bitte mit dem Thread zu tun? NICHTS! Oder? :)sgywalka hat geschrieben:Na ja, was icht ein MENSCH WERT?
ich sag ALLES.
statement ende.
habe vor jahren ein Vermögen aufgestellt um eine Studienfreund, der
Wasseringineur ist im letzen Moment und auf meine Art aus einem
Land zu holen, in das ein anderes Bomben wirft.
es sit etwas andres wenn eine 1000 KILO Phosphorbombe so etwas
ausserhalb der killzonerange detoniert... ich hatte dann noch einen guten
Neurochirurgen der die Mikrosplitter aus meinem Arsch operiert hat.
Gerrette hat mich eine Butterdose, ein Kameraakku, der in den Knochen..
etz. des ganze dann noch im scheiss zeitlupe-Fliga Jesna nach irgendwohin.
Nur damit 2 Kleinkinder ein wenig normal leben können.
deswegen mein Spruch..
"spürst du es Cäsar..wie der Stahl meiner Klinge in deinen Lieb dringt?"
leider gibt es unter 1000 Männern locker 978 die erst in Stalingrad oder
Okinawa oder wo imer wach werden.
Und das wird immer so weiter gehen.
nun viel subtiler und mit alten neuen mitteln ( digital-mobing)
FRIEDEN und RESPEKET ERZEUGT VIELFALT DAS FREUNDSCHAFT UND
DAS WOHLSTAND DAS BILDUNG DAS MENSCHLICHEN FORTSCHRITT..
out
Besser nicht ;)PoKy hat geschrieben:Such dir einen 3d Artisten der die Idee geil findet und er macht dann die VFX. ^.^
Oh. Warum nicht? :(dienstag_01 hat geschrieben:Besser nicht ;)PoKy hat geschrieben:Such dir einen 3d Artisten der die Idee geil findet und er macht dann die VFX. ^.^