Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Canon DP-V3010 – Erster Referenzmonitor für 4K Anfang 2014

LOL!WWJD hat geschrieben:Ich bestell gleich 3 Stk. für meine iphones.
Nun, es reicht auch dieser Sharp:Narf hat geschrieben:Die 4K-Preise müssen in allen Bereichen noch massiv sinken...
4499 € für die Sony AX1 und jetzt fast das Zehnfache für einen Monitor werden das wohl kaum populär werden lassen.
na ja - ein seiki zeigt eben real geade mal 6 Bitstudiolondon hat geschrieben:erheblich zu teuer.
fuer das geld bekommt man problemlois einen dci projektor und 5 4k monitore a la seiki.
das einzig wirklich schicke an dem geraet ist die erhoehte v-aufloesung, da passt dann das ui wunderbar unter den inhalt.
wird ein absolutes nischenprodukt.
btw, ist der preis von dells 4k 30er schon bekannt?
Immer noch zu teuer. Mein FullHD-Monitor hat 180 € gekostet und ist trotzdem nicht schlecht.Kostet netto knapp 2.700,- Euro.
seiki 6bit? wieso das? sind nicht panel und io 8bit?iasi hat geschrieben:na ja - ein seiki zeigt eben real geade mal 6 Bitstudiolondon hat geschrieben:erheblich zu teuer.
fuer das geld bekommt man problemlois einen dci projektor und 5 4k monitore a la seiki.
das einzig wirklich schicke an dem geraet ist die erhoehte v-aufloesung, da passt dann das ui wunderbar unter den inhalt.
wird ein absolutes nischenprodukt.
btw, ist der preis von dells 4k 30er schon bekannt?
ein 24" FullHD ist schließlich auch nicht wie ein anderer ... da gibt es schon Unterschiede zwischen einem HP DreamColor für 2300€ und einem BenQ für 125€ - aber eben nicht die Größe und auch nicht die Auflösung ...
40.000 ist aber schon ein stolzer Preis ... aber der Profi wird´s schon bekommen, wenn er dem Produzenten oder Chef sagt, dass er ihn braucht.