Lucille hat geschrieben:.leider leiden hier einige unter ihrem Technik-Fetischismus so sehr, dass sie eine vielversprechende Story nicht von dem trennen können, was sie `gute Bilder`nennen [...]- die Story ist jedoch das entscheidende....aber das Gepöbel von Technik-Nerds haben diese Einsichten noch nie aufgehalten...weiter so, Jungs...boah, wie im Kindergarten...
Ähhh...
Ja, was soll ich nun dazu sagen?
Die Bilder sind doch ok - ich nehme jegliche Art von Bildern. Wenn die Story stimmt.
(Naja und die Schauspieler es auch 'echt' rüberbringen - daran mangelt es ja auch gewaltig!)
Aber genau das verstehe ich bei dem Trailer nicht. Verstehe die Story nicht. Ich verstehe nicht worum es gehen soll und warum ich das ansehen sollte.
Der Satz: "Ich hab jahrelang Party gemacht und jetzt bin ich dreissig...", sowie die Szenen mit Alk und Koks <-- löst schon Ekel aus. Verlorene Generation einer übersatten, verweichlichten Großstadtgesellschaft. Looser die sich feiern und Filmemacher die diesen Lebenstil vermarkten.
Weicheier der IMM-Generation, die nicht wissen was Arbeit bedeutet und mit 30 bemerken, dass sie nur Party gemacht haben. Die armen, armen Sekt-Vodka-Koks-Verlierer, die sich immer für die coolsten gehalten haben und checken, dass Gleichaltrige ein echtes Leben im Tageslicht führen.
Geht es darum?
Dann verzichte ich - egal ob in 4k mit allem Drum-u-Dran oder in low-SD mit 240p-Shaky-Handy.
Also: Der Sinn eines Trailers 'Lust auf mehr zu machen' - das hat bei mir nicht funktioniert.