und würde gerne einen monitor daran befestigen. am liebsten wäre mir links neben der kamera. welches zubehör brauche ich da noch? irgendwie finde ich nur solche gelenkarme, die an einem ende die halterung für den blitzschuh haben.
da haste noch den griff "c shape" für low shots dabei und ich glaube ne bessere mattebox
habe des rig ohne C shape für ca. 350€ irgendwo schonmal zusammengestellt, hieß nicht walimex war aber dasselbe... ich meinte mit meinem post auch nur, dass klein teile etc. bei amazon unter "no name " namen deutlich günstiger sind ;)
japp...bis auf den ff sind das die teile. das set drüber ist komplett das gleiche. c-shape wollte ich nicht wirklich. naja kommt in etwa hin. nach deiner liste hätte ich 55,- gespart. mit versand ist man dann wahrscheinlich bei den von mir erwähnten 30,-. wie gesagt...mir war ist das alles bewusst. bin trotzdem froh es zu haben und ärgere mich null.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.