sgywalka hat geschrieben: die NEGERSKLAVEN
die derzeit in Botswana nach billigem URAN graben ( Mutter hat zwei
Babys an der Brust hängen, die sterben eh aber es gibt 2 Euro für
2 Monate und 400 Stunden Schufterei) is klar.
Lieber Siggy,
Du musst noch viel lernen um die aktuelle Zeit zu verstehen!
Das heißt nicht mehr Neger sondern Afro-Amerikaner, oder - wie in Deinem Fall - eben Afro-Botswaner (oder Botswanese?).
Darüber hinaus: Heuzutage messen wir
den Wert eines Menschen nicht mehr an seiner Hautfarbe, sondern
an seiner Arbeitsleitung (einfach: Gewinn minus Arbeitskosten) und da schneidet der Skla..äh der botswanische Uran-Facharbeiter doch echt gut ab, oder?
Hinsichtlich der Wettbewerbsfähigkeit muss sich da bei uns ja noch so einiges tun um an die Leistung in Botswana ranzukommen!
Da könnten sich die VFX-Leute mal ein Beispiel nehmen - man muss mit der Zeit gehen.
Ach ja nochwas:
Und Slakverei ist im übrigen vollkommen abgeschafft, sowas macht man nicht mehr!
Früher, ja früher da war das mal so, aber heute? Ich bitte Dich, verwirre die Leute nicht.
Überhaupt Sklave
und Uran in einem Satz? Das geht ja noch weniger.
Hallo? Wir machen doch gerade Atomausstieg, da ist diese Wortkombination echt verwirrrrrend.
Da kannst Du ja gleich schreiben, dass es keine absolute Gerechtigkeit in der Demokratie gäbe oder, dass Finanzinstitute nicht verantwortungsvoll mit dem ihnen anvertrauten Geld umgehen würden.
Früher, ja da wurden die Afro-Afrikanischen-Afrikaner versklavt, aber heute, heute sind das doch keine teuer zu kaufenden Waren mehr!
Die Uranfacharbeiterin von der Du sprichst
bekommt doch Geld! Soll sie halt einfach eine Gehaltserhöhung verhandeln. Es gibt doch eine Sklav.. also ich meine eine Uran-Facharbeiter-Gewerkschaft.
Die haben doch sogar ermöglicht (wie Du ja beschrieben hast), dass Kindererziehung am Arbeitsplatz problemlos funktioniert. Und dank dem Uran ist die Muttermilch ja auch wirklich ein echtes Kraftpaket.
Was Du auch noch bedenken musst:
Das Uran (welches bald die BMCC betreiben wird, da die Nicht-austauschbaren Akkus ja nicht so lange halten) muss ja auch entsorgt werden.
Wir moderne gerechte sklavenfreie Gesellschaft schaffen damit ja sogar nachhaltige Arbeitsplätze, denn: Jedes Kilo Uran das dort fachfrauisch abgebaut wird, kommt ja als Atommüll zurück und schafft weitere Arbeitsplätze. Wir können dort dann ein Atommüllendlager bauen. Wobei:
Das heißt heute Entsorgungspark.
PS:
Ich habe nur versucht auf den humorvollen-wütenden Betrag von skywalka zu antworten - ich möchte damit niemanden beleidigen!
Sollten sich viele Leser daran stören unterlasse ich sowas in Zukunft.