Dann schau dir mal eine Landtags oder Bundestagsitzung live an... Dann weißt du was amüsant, langweilig und lächerlich zugleich ist.olja hat geschrieben:Jepp, guck dir doch selbst den kindischen Thread an...Meine Cam kann Kinofilme, nein kann sie nicht...kann sie wohl, guck was damit gedreht wurde.Angry_C hat geschrieben:Das sind die Beiträge, die jedes Forum braucht;-)olja hat geschrieben:Kinder kommt jetzt rein, es wird dunkel !
Was soll man dazu noch sagen ? Außerdem hab ich das geschrieben, als ich gerade beim Verarbeiten von spannenden, historischen Material war. Da kommen einen solche Diskussionen besonders lächerlich vor, glaub mir :-)
Ne, das ist peinlich.rush hat geschrieben:Dann schau dir mal eine Landtags oder Bundestagsitzung live an... Dann weißt du was amüsant, langweilig und lächerlich zugleich ist.olja hat geschrieben:Jepp, guck dir doch selbst den kindischen Thread an...Meine Cam kann Kinofilme, nein kann sie nicht...kann sie wohl, guck was damit gedreht wurde.Angry_C hat geschrieben:Das sind die Beiträge, die jedes Forum braucht;-)olja hat geschrieben:Kinder kommt jetzt rein, es wird dunkel !
Was soll man dazu noch sagen ? Außerdem hab ich das geschrieben, als ich gerade beim Verarbeiten von spannenden, historischen Material war. Da kommen einen solche Diskussionen besonders lächerlich vor, glaub mir :-)
Lol, schließt sich das "Tief in der Arbeit stecken" und "Nebenbei mitlesen" nicht irgendwie gegenseitig aus? ;-)olja hat geschrieben: Was ich sagen wollte, wenn du tief in der Arbeit steckst und sowas dann nebenbei liest, empfindet man das wirklich lächerlich. Heute könnte ich auch schon wieder mitdiskutieren :-).
Nö, bei mir nicht. Da ich das eh nur nebenberuflich mache kann ich mir das leisten, weil ich die Termine mache. Und die lege ich immer sehr großzügig an ;-).Angry_C hat geschrieben:Lol, schließt sich das "Tief in der Arbeit stecken" und "Nebenbei mitlesen" nicht irgendwie gegenseitig aus? ;-)olja hat geschrieben: Was ich sagen wollte, wenn du tief in der Arbeit steckst und sowas dann nebenbei liest, empfindet man das wirklich lächerlich. Heute könnte ich auch schon wieder mitdiskutieren :-).
sergejpepper hat geschrieben:Hallo GH2-Kollegen!
Heute war ein Freund mit seiner neuen 5D Mark III bei mir,
um sich mit meiner GH2 in einem fairen Wettkampf zu messen.
Das Zielmotiv war eine weiße Wand in einem halbdunklen Raum.
Die Einstellungen auf beiden Kameras lauteten Iso800, 1/60, Blende 5,6, 70mm, Daylight.
Das verblüffende Ergebnis:
Im Histogramm zeigt sich bei einer der beiden Cams ein ausgeglichenerer Verlauf,
während die andere ein bisserl in den Höhen absäuft.
Im Waveform-Monitor von FCP waren es sogar 5% Unterschied -
und das bei exakt gleichen Einstellungen.
Lichtstärker und damit Gewinner bei unserem Test war...
...die GH2!
Oder haben wir da etwas übersehen?
Es grüßt Euch
Christoph
Jan hat geschrieben:
Wurden eigentlich auch vergleichbare Optiken benutzt ?
VG
Jan