Richtig, sonst schreiben wir uns demnächst nur noch nichtssagende Texte, wie z. B.: ". . . . schönes Video, kein Banding und keine Streifenbildung . . .".rtzbild hat geschrieben:Ich denke "echte Männer" sollten auch mal mit der Meinung anderer fertig werden, dieses "Mama, der ist böse zu mir" ist echt Kindergartenniveau.
Sorry Tom aber da habt ihr noch viel zu tun um das aufzuarbeiten..*** Hinweis von admin: bitte keine Videos von anderen im Forum mit herablassenden Kommentaren (Schmähkritik) posten/verlinken ***
das hier kein falscher Eindruck bei Dir entsteht meawk...@ danke Jörg!
damit war Dein Jammern gemeint, dass Dir nun einer böses will.komm einfach wieder runter....
Ich würde es nicht so krass sehen. Nur weil jemand nicht konstruktiv ist, muss man ihn nicht hinauswerfen. Es gibt auch oft tratscherein, ob das weh tut ist eine Frage.Gysenberg hat geschrieben:Hier die Grundregel der Facebook-Seite von FilmmakerIQ: We have 1 RULE: NO ASSHOLES. If your comments are not constructive you will be banned. There is far too much negativity in the world and this page will not contribute to it.
Ich habe nur darauf gewartet, bis du als Meister deines ordentlich geführten Hauses zu solch einer Aussage kommen würdest. Ganz schön pharisäerhaft, denn du weißt ebenso gut wie ich, dass es vor der Registrierungspflicht und ohne Nicknamen noch viel wüster in Slashcam zugegangen ist. Sind ja nur mehr harmlose Plänkeleien im Vergleich dazu.wolfgang hat geschrieben: Die Entscheidung ist tatsächlich von jedem Forenbetreiber zu treffen, wie er sein "virtuelles Wohnzimmer" hier sauber halten will. Aber dass es diese Probleme immer wieder gibt, ist leider so.
Ha na der war gut Wolfgang und wenn's ein Moderator selbst ist, heißt es halt den Hut nehmen.. was aber nicht die Welt in den Abgrund treibt aber den Kopf befreit *gggg in jedem Fall fällt das Erkennen erleichtert wer ein Eierkopf ist und wer nicht..Was aber definitiv weh tut sind User, die persönliche Beleidigungen von sich geben oder so stacheln, dass sie andere User auf die Barrikaden treiben.
Das muss aber nicht so sein.motiongroup hat geschrieben:... und wenn's ein Moderator selbst ist, heißt es halt den Hut nehmen..
auf andere Schönheiten deines Textes gehe ich mal nicht ein - unter meiner Würde.r.p.television hat geschrieben:. . .. Du versuchst nun Deine Kritik an dem Video zu verharmlosen. Kann ja auch keiner mehr nachlesen was Du da von Dir gegeben hast.
Vollste Zustimmung!!Gysenberg hat geschrieben: Hier die Grundregel der Facebook-Seite von FilmmakerIQ:
We have 1 RULE: NO ASSHOLES. If your comments are not constructive you will be banned. There is far too much negativity in the world and this page will not contribute to it.
"Man" (die anständigen Teilnehmer) kann aber auch einfach über irgendwelche Anwürfe drüber weg lesen und sich der sachbezogenen Kritik widmen oder man ignoriert gelegentlichen Dummschwatz ganz einfach, wenn ich mich über jeden nächtlichen Taxifahrgast der dumm rumblubbert aufregen würde hätte ich jetzt schon längst den 3. Infarkt, ich lass die Dummbratzen blubbern und braddeln, ich muss sie ja nicht lieben, ich will nur deren Geld.Gysenberg hat geschrieben: Anders kann man sich die ganzen kranken Geister, denen früher keiner zugehört hat und denen das Netz jetzt eine Plattform gibt, nicht vom Leibe halten.
Jeder Betreiber entscheidet das für sich.
Da Slashcams Entscheidung in der Unentschiedenheit liegt, verabschieden sich eben all die Leute, die hier noch vernünftige Beiträge abliefern könnten.
Was meinst Du mit "die anständigen Teilnehmer" etc. Sind das die, die z B. immer "schönes Video" oder andere "Selbstbeweihräucherungen" ablassen?rtzbild hat geschrieben:
"Man" (die anständigen Teilnehmer) kann aber auch einfach über irgendwelche Anwürfe drüber weg lesen und sich der sachbezogenen Kritik widmen oder man ignoriert gelegentlichen Dummschwatz ganz einfach
Nö, ich bewerte eigentlich keine Filme - ganz einfach weil mir da der fachliche Hintergrund fehlt, ich lasse mich aber auch nicht in einen Flame-War ein, wer mit mir streiten will steht recht bald ganz allein auf dem Platz - ohne mich :-)meawk hat geschrieben:Was meinst Du mit "die anständigen Teilnehmer" etc. Sind das die, die z B. immer "schönes Video" oder andere "Selbstbeweihräucherungen" ablassen?rtzbild hat geschrieben:
"Man" (die anständigen Teilnehmer) kann aber auch einfach über irgendwelche Anwürfe drüber weg lesen und sich der sachbezogenen Kritik widmen oder man ignoriert gelegentlichen Dummschwatz ganz einfach
Eben.meawk hat geschrieben: Richtig ist, jeder der kritisiert wird, sollte erst mal bis 10 zählen, dann noch mal lesen, wenn es denn sein muss auch noch mehrfach drüber lesen und erst dann, wenn er den meint, was beitragen zu können, antworten..
zur Facebook Grundregel: Ja, Facebook, das ist ja auch so eine Geschichte, deren genauere Beleuchtung, manchem User dieses "sozialen" Netzwerkes nicht gefallen würde. Deshalb nur dies: Heutzutage hat man Freunde im Facebook . . . . Jo! Hallo - passt super zur "Smartpohne-Generation", die nun demnächst die Krankenkassenbeiträge nach oben schnellen lässt, weil weltweit viele gegen "Laternen" laufen . . .Gysenberg hat geschrieben: Hier die Grundregel der Facebook-Seite von FilmmakerIQ:
We have 1 RULE: NO ASSHOLES. If your comments are not constructive you will be banned. There is far too much negativity in the world and this page will not contribute to it.
Anders kann man sich die ganzen kranken Geister, denen früher keiner zugehört hat und denen das Netz jetzt eine Plattform gibt, nicht vom Leibe halten.
Jeder Betreiber entscheidet das für sich.
Da Slashcams Entscheidung in der Unentschiedenheit liegt, verabschieden sich eben all die Leute, die hier noch vernünftige Beiträge abliefern könnten.
Ganz schön scheinheilig! Meiner Meinung nach war Deinem ganzen Machwerk einfach nur anzumerken, dass Du den Film und seinen Macher fertigmachen wolltest - verhalten bösartig, selbstverliebt formuliert, keineswegs feinsinnig - die wahre Absicht des Verfassers war hinter jedem Satz zu spüren - eine Schmähkritik in der Tat - ich hätte Dich für diese als Filmkritik getarnte Beleidigung gelöscht....meawk hat geschrieben: Hallo - nicht die Tatsachen verdrehen, wird leider zu gerne getan.
Ich habe meine durchaus passende und geschliffene Kritik, die keinerlei Beleidigungen enthalten hat, nicht gelöscht. Das hat slashCam getan, und zwar, wenn man so will (kann man ja auch nachlesen . . .), auf Aufforderung des Users @Pilskopf, der dieses Video hier gepostet hat. Er hat so lange gejammert und Beleidigungen gegen meine Person abgelassen, bis die Moderation dieses Trauerspiel dann durch Löschen meiner Kritik beendet hat.
Die Kritik bezog sich m.. E. sachlich auf die Machart des Videos, den Regisseur, den Kameramann, das Drehbuch und die Besetzung. Außerdem noch ein Fazit mit Blick auf die Wirkung des Videos hinsichtlich einer eventuellen Kaufentscheidung für die GH3 - mit einem Lob an den Macher des Werkes verbunden. Das passiert weltweit jeden Tag wahrscheinlich millionenfach . . . Wenn jeder gleich eingeschnappt wäre, nur weil er die eine oder andere Kritik nicht versteht, nicht verstehen will oder verstehen kann . . .
Blöd ist der Mann jedenfalls nicht, kann gut aus seiner Sicht analysieren und gutes Deutsch. Schon in der 4. Stufe wird er Selbsteinsicht üben und sich selbst kritisieren und seine vorübergehend zementierten Erkenntnisse in Frage stellen.Gysenberg hat geschrieben: Er ist damit in die zweite Ebene seines Bewusstseins vorgedrungen, indem er festgestellt hat, dass es außerhalb der Behauptung noch eine zweite Kommunikationsform gibt.
Schon in der 5. Stufe wird er in der Lage sein, einfache Gespräche zu führen...