handiro
Beiträge: 3259

Re: Panasonic stellt AG-AF101 Nachfolger mit 10 Bit SDI-Out vor

Beitrag von handiro »

abel hat geschrieben: Aber insgesamt hat man doch das Gefühl, dass Panasonic etwas halbherzig versucht beim Großsensor Kamera Kuchen mitzunaschen...too little, too late

lg
Sehe ich auch so. Ein 10 bit SDI Ausgang alleine tut es nicht für mich. Da müssen sie nochmal nachlegen. Also abwarten. Schade. Ich hab hier tausende in P2 Karten investiert.....
Good-Cheap-Fast....Pick Any 2



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Panasonic stellt AG-AF101 Nachfolger mit 10 Bit SDI-Out vor

Beitrag von Frank B. »

Es soll ja angeblich ein indianisches Sprichwort sein, das sagt:

Wenn dein Pferd tot ist, steig ab.

Panasonics Pferd scheint noch nicht ganz tot zu sein. Der Mähre werden etwas die Zähne poliert, vielleicht kann mans ja noch gewinnbringend verkaufen.
Mal sehen, wann ein richtiges Rennpferd dort im Stall steht.

Solange das alte Pferd noch trabt, würde ich es auch nicht erschießen.



abel
Beiträge: 176

Re: Panasonic stellt AG-AF101 Nachfolger mit 10 Bit SDI-Out vor

Beitrag von abel »

Soweit ich mich erinnern kann gab es doch von Panasonic selbst Aussagen nachdem sich die AG-AF100 schleppend verkauft hätte und sie sich deshalb vermehrt im Hi End Bereich tummeln wollen - Deshalb wundert mich die Aktion etwas. Vielleicht wollen sie mit diesem kleinen Update halt irgendeine Kamera im Lowend Bereich zur Ergänzung der Spektrums nach unten behalten. Aber auf das Highend Rennpferd wär ich auch gespannt.

lg



Jörg
Beiträge: 10328

Re: Panasonic stellt AG-AF101 Nachfolger mit 10 Bit SDI-Out vor

Beitrag von Jörg »

Frank B fragt
Aber warum soll es das in einem solchen Forum nicht geben dürfen?
ganz einfach, weil die Institution internet solches Gelaber als info speichert, jeder Nutzer bei Suche nach Stichwort X dieses Gelaber als Beitrag eines (bisher ) respektablen Forums dargeboten bekommt.
Der liest sich aber mitunter nicht annähernd den ganzen Beitrag durch,
der behält rudimentäres im Kopf, hat nichts anderes zu tun, als die Fragmente weiter zu verbreiten.
Schon ist ein Werkzeug kaputt gequasselt, ohne dass es auch nur eine winzige
Verifizierung dieser Meinung gibt/gab.

Was macht es denn bloss für einen Sinn, ungelegte Eier so lautstark zu begackern ( gilt gar nicht unbedingt für diesen Beitrag, ist hier jetzt allgemein verbreitet ), anstatt FAKTEN, von FACHLEUTEN betrachtet, abzuwarten?

Das war mal ganz großes Plus dieses Forums, manch einer mag sich daran noch erinnern...



abel
Beiträge: 176

Re: Panasonic stellt AG-AF101 Nachfolger mit 10 Bit SDI-Out vor

Beitrag von abel »

Mich stört lediglich dass es in diesem Forum nur mehr darum geht die Postings anderer zu kritisieren - auf eine sehr destruktive Weise - und dabei völlig auf das Ausgangsthema vergisst.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27325

Re: Panasonic stellt AG-AF101 Nachfolger mit 10 Bit SDI-Out vor

Beitrag von klusterdegenerierung »

ker is dat nich schön? JA, dat is nich schön!



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Software Tools für Productivity
von Frank Glencairn - Mo 12:51
» welches mikro für live-konzerte?
von Skeptiker - Mo 11:11
» Mikrohalterung Sony FS5 und Z150
von nicecam - Mo 11:05
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Frank Glencairn - Mo 9:18
» Drohne bauen, die nicht zu orten ist …?
von Jalue - So 22:02
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von 7River - So 17:07
» Monitor-Leuchte als Alternative zur Tischlampe ? - Quntis ScreenLinear Pro
von Jack43 - So 16:14
» Oppenheimer - inhaltlich und spirituell
von Frank Glencairn - So 15:43
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von klusterdegenerierung - So 13:20
» LG investiert 1 Milliarde Dollar in OLED-Produktion
von slashCAM - So 11:36
» 30-300mm T4 Cinezoom von Viltrox
von rush - So 8:03
» Revolutionäre Video-KI Sora soll noch dieses Jahr kommen
von Alex - So 7:49
» Wenn nennt man die Musik?
von Alex - So 7:29
» Biete: Manfrotto MH057M0-Q5 Kugelkopf
von beiti - Sa 18:17
» Suche LUT names Acuity
von jojo1243 - Sa 17:40
» Plant Nikon eine REDCODE RAW-Offensive zur NAB 2024?
von iasi - Sa 14:57
» The Crow — Rupert Sanders
von Gol - Sa 12:09
» Lohnt Kauf Canon HV40
von Bruno Peter - Sa 12:00
» Pika integriert Sound-Effekte in seine KI-Videos
von slashCAM - Sa 10:24
» Drohnenflug durch Teslas Gigafactory in Berlin
von Jalue - Fr 23:23
» AI Tool zum Gesichter Pixeln?
von Christian Schmitt - Fr 22:49
» Adobe Dubbing and Lip Sync - Lippensynchrone Videotranslation mit KI
von Frank Glencairn - Fr 19:47
» Handbrake MP4-Umwandlung (von Standard Video DVD) funktioniert plötzlich nicht mehr
von Bluboy - Fr 13:30
» Durchgehende Stile in Midjourney definieren und mixen - Style Tuner
von Frank Glencairn - Fr 12:56
» Magix Insolvenz in Eigenregie
von NurlLeser - Fr 12:23
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Fr 11:58
» Suche Erfahrung mit Mini3 Pro
von Alex - Fr 11:36
» Grenzüberschreitung im Videoportrait
von markusG - Fr 10:30
» Blackmagic Box Camera
von Darth Schneider - Fr 10:11
» Mocha Pro Goes 3D mit SynthEyes Tracking
von macaw - Fr 9:32
» Bullet Time Setup aus 75 DSLRs :)
von LarsS - Fr 7:51
» Nvidia Dynamik Super Resolution
von klusterdegenerierung - Do 22:44
» Audition CS6 > Effekte Rack > Vorgaben
von Herbie - Do 20:42
» Probleme bei DreamWorks
von Frank Glencairn - Do 14:14
» Shape stellt umfangreiches Zubehör für Sony Burano vor
von slashCAM - Do 12:51