Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
walimex pro mit 9,7 Zoll Fieldmonitor sowie Hand- und Schulterstativen

Das Problem bei der Sache ist, dass ja nicht nur der andere Name drauf kommt, sondern auch ein gehöriger finanzieller Zuschlag.tommyb hat geschrieben: Da kommt heute nur noch der Name der Firma drauf und *SCHWUPS* ist es ein komplett neues Teil und alle denken "WOW".
Hier noch ein Infotext zum Hersteller von der Equiprent Seite:klusterdegenerierung hat geschrieben:Ich hab mir auch schon öfter die Dinger auf Ebay angesehen, besonders die Walimex Pro MatteBox die es beim Chinamann für 100€ weniger gibt, aber nachdem ich mir dann jedesmal reviews auf youtube GENAU angesehen hab, habe ich Abstand genommen da man erkennen kann das es alles sehr wackelig ist und letztendlich wenn man es Ernst meint doch nicht ernsthaft einsetzen kann.
Wenn schon China dann Lanparte, denn die haben eine Professionelle CNC wo keine Produkt unter 100% rausgeht! Die sind jetzt ein bischen teurer, aber das lohnt sich. Auch wenn das Zeug manchmal ähnlich aussieht ist es doch ganz was anderes denn das was zb. an der Walimex MatteBox aus Plastik ist, ist bei denen aus Alu. Auf der verlinkten Seite ist es auch ein bisschen teurer als auf Ebay über China, aber dafür ist ales schon im preis drin und man bekommt es sofort. Sich die Seite mal anzusehen lohnt sich, sind gute Produkte bei!
http://shop.equiprent.de/Rig-Schulterst ... ::451.html