w&t hat geschrieben:
Audio ist nicht so wichtig, muss bei den Konzertaufnahmen eh über Mischpult o.ä. abgenommen werden.
Wer ist denn die Dame? Die finde ich viel interessanter als die Kamera...schlaflos011 hat geschrieben:Dafür habe ich mir nach langem hin und her die Sony NEX FS100 gegönnt.
Lichtstärke - überragend! (Hier mein erster "Dunkeltest")
ammm aufgrund dessen, weil DSLS Maximal nur 12 Minuten am Stück aufnehmen???? :Djakestyler hat geschrieben:Hallo!
Wenn es wirklich nur ein Mitschnitt von einem Konzert sein soll, warum holst du dir dann keine DSLR?
im Internet sind auch keine anderen Frauen, als im "wahren" Leben. Man muss halt nach den richtigen Ausschau halten. Ich habe fast alle so kennengelernt. Und daraus entstanden dann auch feste Beziehungen von jeweils mehreren (!) Jahren. Inzwischen hab ich so auch endlich DIE Frau kennengelernt, wir leben fest zusammen und werden sicherlich auch irgendwann heiraten. Natürlich darf man nicht aufgeben und es bringt auch wenig dem Internet die Schuld zu geben, wenns mal nicht gleich die richtige ist...Pianist hat geschrieben:Naja, ich würde ja durchaus mal einen Konzertmitschnitt für eine klassische Pianistin, Violinistin oder dergleichen drehen, aber Berufsmusiker sind doch ständig unterwegs. Ich wünsche mir eher eine, die überwiegend anwesend ist und relativ normale Arbeitszeiten hat, sonst sieht man sich ja nie. Lehrerin wäre zum Beispiel gut, zumindest wenn die Schule in einer vernünftigen Gegend liegt. Obwohl... Lehrerinnen haben zu viel Ferien, die wollen dann immer verreisen, und ich habe dafür keine Zeit...
(und vom Kennenlernen per Internet habe ich auch die Schnauze voll, das muss irgendwie anders gehen, aber Berlin ist wohl zu groß dafür...)
Matthias
neben der schon erwähnten zeitlimite welche teilweise mit hacks umgangen werden kann:jakestyler hat geschrieben: Wenn es wirklich nur ein Mitschnitt von einem Konzert sein soll, warum holst du dir dann keine DSLR?
Es gibt allerdings einige Leute, die nach so einer Aktion kein Geld mehr für eine eigene Kamera haben. Also lieber einmal kaufen als zweimal ausleihen.robbie hat geschrieben:3000€ Budget? Selbst für Wiener Preise lässt sich hier ein Kameateam für zwei Tage mieten.
Ja, aber das wird immer aufwändiger, weil Dein erster Satz leider immer weniger stimmt. Früher war es tatsächlich so, aber inzwischen sammeln sich dort immer mehr Problemfälle und Frauen aus der untersten Schublade. "Normale" Frauen mit einem normalen menschlichen Empfinden und einem vernünftigen Kommunikationsverhalten wenden sich in aller Regel nach wenigen Tagen erschüttert ab, was ich ja auch absolut verstehen kann. Übrig bleiben genau diejenigen, mit denen man gar nichts zu tun haben möchte. Folglich kann man diese Internet-Singlebörsen eigentlich inzwischen total vergessen. Ich würde ja auch viel lieber im normalen Leben eine Frau kennenlernen, aber ich weiß eben nicht, wo dafür ein geeigneter Ort in Berlin wäre...rainermann hat geschrieben:im Internet sind auch keine anderen Frauen, als im "wahren" Leben. Man muss halt nach den richtigen Ausschau halten.
Nein, ich würde niemals was mit einer anfangen, die berufliche Schwierigkeiten hat oder bei der auch nur die abstrakte Gefahr besteht, dass sie mal berufliche Schwierigkeiten kriegen könnte. Frauen, die für mich interessant sind, sollten ein Jobcenter noch nie von innen gesehen haben. Nicht mal als Mitarbeiterin.Alf_300 hat geschrieben:Wenn es garnicht klappen will, dann geh aufs Arbetsamt, da sitzen Sie sogar nach Branchen geordnet
Wenn Du ein Hobby hast, gehe regelmäßig dorthin, wo sich die Anhänger Deines Steckenpferdes treffen und die Chance besteht, jemanden mehr als einmal zu sehen.aber ich weiß eben nicht, wo dafür ein geeigneter Ort in Berlin wäre...
Im Umfeld historischer Busse, Straßenbahnen und Lokomotiven finden sich üblicherweise keine relevanten Frauen. Beim Fitness sind eher Rentner, bei einem Tanzkurs waren alle viel zu jung. Ich glaube, da wäre es noch wahrscheinlicher, dass eine aus Versehen mit dem Fallschirm auf meiner Terrasse landet...thos-berlin hat geschrieben:Wenn Du ein Hobby hast, gehe regelmäßig dorthin, wo sich die Anhänger Deines Steckenpferdes treffen und die Chance besteht, jemanden mehr als einmal zu sehen.
OK, verstanden. Halte wenigstens einen Erste-Hilfe-Koffer und eine Flasche Sekt dafür bereit ...Ich glaube, da wäre es noch wahrscheinlicher, dass eine aus Versehen mit dem Fallschirm auf meiner Terrasse landet...

