srone hat geschrieben:es fällt mir auf, daß viele einstellungen zu eng sind, das ist oftmals keine luft im bild, es wirkt beklemmend, ganz so als man versucht hätte, brunsbüttel-ost zur weltmetropole zu zoomen, wahrscheinlich notgedrungenerweise.
Dakne für die Kritik. Die Enge geht sicher auch auf den Schnitt zurück. Ich würde auch hier und da mal eine Totale etwas länger sehen. Aber auch bei der Kamera nehme ich es als sehr hilfreiche Kritik an. Vielleicht mal wieder mehr auf offene/geschlossene Kadrierung achten.
div4o hat geschrieben:Eine Sache hat mich aber echt mächtig beim Video gestört...es ist nicht lippensynchron und das ist für mich ein Absolutes no-go für ein Musikvideo...
was deine Arbeit mit der Kamera angeht, schick :D ab und zu zu viel Luft über die Protagonisten, groß meckern, kann ich aber nicht :)
Die Lippensynchro liegt entweder an youtube oder am Schnitt. Wie auch immer, ich bin raus =)
Die Kadrage schaue ich mir nochmals genauer an. Das du ansonsten nicht groß meckern kannst nehme ich als Kompliment.
Axel hat geschrieben:Insgesamt sehr gut. Das Grading ist schon schick, aber für meinen Geschmack säuft teilweise zuviel ab, sieht dann aus wie 'ne verkackte Aufnahme. Gemeint war wohl aber edel-schmutzig.
Sehe ich ähnlich. Von Belichtung und WB her war alles bei Aufnahme ok. Viele Grading-Effekte sind drin, die ich sicher nicht hinbekommen hätte. Für meinen Geschmack aber auch ein bißchen zu viel und auch teilweise unausgeglichen.
carstenkurz hat geschrieben:Find das vollkommen amtlich. Ein paar stilistische Sachen sind nicht ganz stimmig - die Flügel/Streichernummer ist da viel zu highendig, ein bißchen beim grading übertrieben, aber ansonsten okay, auch die Kameraarbeit ist gelungen, stellenweise bestenfalls ein bißchen unausgeglichen in der Kadrage, aber das geht phasenweise auch zu Lasten des Schnitts.
Danke für das "amtlich" =)
Bei den Streichern finde ich das Grading etwas ungleich. Von Shot zu shot weichen die Hauttöne ab, teilweise fast ausgebrannt, die Haut für meine Begriffe kaputtgegradet. Was genau meinst du mit "highendig"
@div4o und carsten: Wo gefällt euch die Kadrage nicht?
Danke für das Feedback!