Naaaaaaaaaain!! Ach komm!! Hättest du das mal gesagt BEVOR ich mir zwei paar bestellt habe... Mist.ddiethelm hat geschrieben:Ja, klar auch ein Fake.
Mit dem Sarkasmus hastes nich so, gell?
Naaaaaaaaaain!! Ach komm!! Hättest du das mal gesagt BEVOR ich mir zwei paar bestellt habe... Mist.ddiethelm hat geschrieben:Ja, klar auch ein Fake.
le.sas hat geschrieben:Als ich 1996 einen Internetanschluß bekam, war mir nach einiger Zeit klar, dass die heißen Frauen im Chat fette, perverse alte Männer sind.
Axel hat geschrieben:Wie wurde dir das klar? Hattest du ein blind date?
Oh. Häääh?le.sas hat geschrieben:Nicht nur eins, aber habe ich überhaupt geschrieben auf welcher Seite der Leitung ich saß?
Axel hat geschrieben:Filmquiz (schwer, bin mal gespannt, ob's jemand weiß):
Chorleiter: "Und die wundern sich, warum ich nicht verheiratet bin ..."
Bürgermeister: "Die wundern sich nicht ..."
Finders, Keepers, Richard Lester 1984, aka Wer hat, der hat aka Der Chaos-Express, der Empfang für Lane Biddlecoff (Jim Carrey), den angeblich toten Vietnamhelden, am Bahnhof seines Heimatkaffs. Der tuntige Chorleiter mokiert sich über ein paar hysterische Frauen und geht damit dem mürrischen Bürgermeister (Brian Dennehy) auf den Senkel.le.sas hat geschrieben:Den müsstest du jetzt mal bitte einen raushauen.
Denk mal an. Und jetzt?le.sas hat geschrieben:1l Erdgas setzt mehr Emmisionen frei als 1l Benzin
Na, jetzt is er ja an die Öffentlichkeit gekommen und hat über sein Projekt berichtet - scheint wirklich unkommerziell zu sein, sonst hätte er ja jetzt zum Zeitpunkt der maximalen Aufmerksamkeit mit seinem Productplacement rausrücken müssen :-)Blackeagle123 hat geschrieben:@rainermann: Bzgl. Viral-Marketing: Das meinte ich ja, warten wirs ab ;-) Wenns schon heißt er habe das Handy umprogrammiert, vll ne Android oder Handymarken Werbung ?! :D Was weiß ich ;-)
http://www.floriskaayk.com/Blackeagle123 hat geschrieben:Ach echt, hat er denn gesagt, wie er das animiert hat? Hab ich irgendwie verpasst... Link?