slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11262

Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von slashCAM »

Aktionen: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win von slashCAM - 30 Nov 2011 09:37:00
>Es wird dunkel und kalt, die Weihnachtszeit schleicht sich an. Höchste Zeit, endlich die versprochene, große slashCAM-Verlosung zu starten! Wir waren ein bißchen sammeln und haben für Euch tolle Preise im Wert von über 10.000 Euro zusammengetragen -- Software, Camcorder, Zubehör und mehr...
zum ganzen Artikel



molch

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von molch »

Eine schöne Aktion, das Motiviert ;)

Wie ist denn das Auswahlverfahren mit der letzten Woche zu verstehen? Gelten als letzte woche die vergangenen tage der woche, in der sich der tag der Auswahl befindet, oder die tage der Woche davor? Aufgrund der Platzierung des Gewinnspiels in der Wochenmitte gehe ich mal von letzterem aus, aber man weiß ja nie ;)

Und kann jemand der bereits Gewinner war erneut gezogen werden? Fair wäre es ja IMO, wenn jeder nur ein mal gewinnen könnte.



Bildstabilisator
Beiträge: 508

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von Bildstabilisator »

Ja, tolle Sache und wirklich super Preise.

Wie weit geht ihr im Forum denn zurück?

Euer Bildstabilisator
Kameras: Nikon Z6, Canon XA10
Software: Lightroom, Magix Video Deluxe, Davinci Resolve



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von Frank B. »

Ja, wirklich tolle Preise. Bei den Verlosungsrichtlinien sind aber die Profis im klaren Vorteil, denn von Amateuren und Laien kommen eben oft nicht so "gehaltvolle" Forenbeiträge. Auch schreiben Laien nicht so oft, wie viele der Profis und Semiprofis. Aber vielleicht haben sich die Letzteren ja auch mal einen Preis verdient für ihre meist sehr kompetente Hilfe. Vielen Dank von mir für die Vielen, die mir und anderen Amateurfilmern hier schon wertvolle Tipps und Lösungen weiter gegeben haben. Ich kann Euch leider keinen Preis geben - nur Danke sagen und viel Erfolg wünschen, einen der tollen Preise zu gewinnen. ;)



molch

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von molch »

Es muss ja keiner nobelpreisverdächtige Beiträge posten ;)
Ich denke, dass es der Redaktion hier darauf ankommt, dass jeder auf seine Weise etwas zur Community beiträgt. Dabei kann ein Amateur sicherlich die quantitativ im selben Umfang posten, wie ein Profi. Vielleicht nicht in der selben Qualität, aber solange er mit seinem Post hilfe leisten kann: Who cares? Desshalb wird in einem Forum ja auch diskutiert :D



deti
Beiträge: 3974

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von deti »

Liebes slashCAM-Team,

falls ihr mich zieht, dann bitte ich euch Geld an eine wohltätige Organisation zu spenden. Es gibt viele Menschen, die Hilfe in jeder Form nötiger haben.

Deti
Lieber mal selbst suchen... http://goo.gl



tom
Administrator
Administrator
Beiträge: 1485

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von tom »

molch hat geschrieben: Wie ist denn das Auswahlverfahren mit der letzten Woche zu verstehen? Gelten als letzte woche die vergangenen tage der woche, in der sich der tag der Auswahl befindet, oder die tage der Woche davor?

Und kann jemand der bereits Gewinner war erneut gezogen werden?
1. Es gelten immer die letzten 7 Tage ab dem Tag der Verlosung

2. Jeder kann nur 1xMal gewinnen - beim Hauptpreis sind auch die vorherigen Gewinner wieder mit dabei

Thomas
slashCAM



tom
Administrator
Administrator
Beiträge: 1485

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von tom »

Frank B. hat geschrieben:Ja, wirklich tolle Preise. Bei den Verlosungsrichtlinien sind aber die Profis im klaren Vorteil, denn von Amateuren und Laien kommen eben oft nicht so "gehaltvolle" Forenbeiträge.
"gehaltvoll" meint "nicht sinnloses" Posting - da haben also die Fragesteller auch eine Chance :-)

Thomas
slashCAM



tom
Administrator
Administrator
Beiträge: 1485

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von tom »

deti hat geschrieben: falls ihr mich zieht, dann bitte ich euch Geld an eine wohltätige Organisation zu spenden. Es gibt viele Menschen, die Hilfe in jeder Form nötiger haben.
Wir haben nur die Sachpreise, die uns von den Herstellern zur Verfügung gestellt wurden.

Du kannst aber natürlich, falls Du gewinnst solltest, Deinen Gewinn verkaufen und das Geld dann für wohltätige Zwecke spenden :-)

Thomas
slashCAM



soan
Beiträge: 1236

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von soan »

Meine Katze hat Karies ! *gg* hehe

Nee ok, damit ich ausgerechnet beim ziehen dieses Postings nicht aus dem Rennen geworfen werde: Ich denke die "Preis-Verteilungs-Redaktion" wird sicherlich bei entsprechend gezogenen "Amateur-Fragen" (auch eine gute Frage kann ein Forum bereichern, nämlich durch den daraus resultierenden Austausch) durchgehen lassen - eine gute Frage ist manchmal mehr Wert als 10 schlechte Antworten.



pilskopf
Beiträge: 4397

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von pilskopf »

Wie, jetzt muss ich hier auch noch posten oder was? Das überlege ich mir aber noch mal.

PS: Die Gopro wär was für mich. :D



dirkus
Beiträge: 1165

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von dirkus »

Wirklich sehr schöne und für Filmer sinnvolle Preise! Da ist nichts dabei, was "Schrott" wäre.


Na dann drücke ich mir mal selbst die Daumen;-)



DOGFILM
Beiträge: 19

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von DOGFILM »

kann man denn irgendwo ersehen, an welchem Tag was genau verlost wird?



eatis
Beiträge: 79

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von eatis »

slashCAM hat geschrieben:Dieses Mal ziehen wir jedoch in bester Adventskalender-Manier ab dem 1.12. jeden Tag bis Weihnachten einen Beitrag der letzen Woche aus den Foren.
lesen 2.0 ;)



tom
Administrator
Administrator
Beiträge: 1485

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von tom »

Hallo,
die jeweiligen Gewinner werden ab sofort im folgenden Thread bekanntgegeben:
viewtopic.php?p=529215

Viel Glück!
Thomas
slashCAM



PowerMac
Beiträge: 7489

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von PowerMac »

Slashcam, ich will ein Kind von dir!



Anne Nerven
Beiträge: 970

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von Anne Nerven »

Könnt ihr bitte die Beiträge veröffentlichen, die ihr wegen Inhaltsschwäche ablehnt? Ich wüsste zu gerne, wer sich warum ärgern darf. Außerdem böte es gleichzeitig neuen Diskussionsstoff und die Teilnehmer hätten eine zusätzliche Gewinnchance. Fantastisch!



TheBubble
Beiträge: 1910

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von TheBubble »

Die Grenze zu sinnlosen Beiträgen ist natürlich fließend, aber es macht ja auch keinen Sinn, wenn das Forum jetzt mit lauter inhaltsarmen Mini-Postings überschwemmt wird, nur um für den Schreiber die Gewinnchance durch mehr Forumsbeiträge zu erhöhen.



Anne Nerven
Beiträge: 970

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von Anne Nerven »

Das mögliche Ausmaß meines Vorschlags habe ich nicht bedacht. Ich ziehe meinen Beitrag wieder zurück.



mann
Beiträge: 649

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von mann »

DER relevante Beitrag zur Verlosung:

"Der Rechtsweg ist ausgeschlossen."

Oder?
"Whoever controls the media, controls the mind." (Jim Morrison, The Doors)



Moritzk
Beiträge: 1410

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von Moritzk »

Schöne Aktion!

Wenn auch Fragende gewinnen, dann sind meine Chancen ja doch nicht so schlecht:)

Weiter so Slashcam!
Lg Moritz



rush
Beiträge: 13973

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von rush »

Moritzk hat geschrieben:Schöne Aktion!

Wenn auch Fragende gewinnen, dann sind meine Chancen ja doch nicht so schlecht:)

Weiter so Slashcam!
Lg Moritz
Riiichtig ;) Finde das auch eine ziemlich coole Aktion von slashcam... Da kann die kalte Jahreszeit ruhig kommen ;)
keep ya head up



NEEL

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von NEEL »

Ich finde gut was ihr alle gesagt habt und will jetzt meinen Preis dafür gewinnen!



handiro
Beiträge: 3259

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von handiro »

Meine Schmatze hat Kahnschmerzen!

Wollte ich nur mal gesagt haben. Und jetzt zum Sinnvollen:

Wer bringt die erste Cmos Kamera mit global shutter raus?
Good-Cheap-Fast....Pick Any 2



prime
Beiträge: 1502

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von prime »

Sony F65 mit optionalen "Mechanical Rotary Shutter".



Bildstabilisator
Beiträge: 508

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von Bildstabilisator »

Nur der Trostpreis (USB Stick), aber gefreut habe ich mich trotzdem. DANKE slashcam Team.
Kameras: Nikon Z6, Canon XA10
Software: Lightroom, Magix Video Deluxe, Davinci Resolve



cutaway
Beiträge: 264

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von cutaway »

Hi liebes Slashcam-Team,

da freu ich mich aber sehr über den gewonnen Preis, einen Sonnet Dio SDXC-/CF-Kartenleser. Ganz herzlichen Dank und eine schöne Weihnachtszeit.

Viele Grüße sendet cutaway



rush
Beiträge: 13973

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von rush »

Auch ich bedanke mich bei der Losfee für die gewonnene SSD, denn normalerweise habe ich kein Glück bei Glücksspielen jeglicher Art :=)

Wünsche noch einen schönen Nikolaus und macht weiter so, slashcam! ;)
keep ya head up



pilskopf
Beiträge: 4397

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von pilskopf »

Ey nicht schlecht. Hätt ich auch gerne gehabt.



mann
Beiträge: 649

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von mann »

...möchte darum bitten, mich bei der nächsten Auslosung zu berücksichtigen. Danke!
"Whoever controls the media, controls the mind." (Jim Morrison, The Doors)



IngoBer
Beiträge: 6

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von IngoBer »

Super Idee! Finde ich gut, dass man sich noch so müht.



Jörg
Beiträge: 10328

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von Jörg »

danke für die mail, ganz überrascht auch dieses Jahr wieder etwas gewonnen
zu haben, bis zum nächsten Mal;-)) danke.



M4sterSound
Beiträge: 14

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von M4sterSound »

Ich würde auch mal gerne etwas gewinnen... Aber betteln bringt nichts, deshalb immer schön Beiträge schreiben.



dustdancer

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von dustdancer »

da hat der björn nun einen neuen moni, freut mich. viel spaß damit



pilskopf
Beiträge: 4397

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von pilskopf »

Geil, freut mich, einer der echt was verdient hat.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Sa 9:04
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von Darth Schneider - Sa 8:53
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von Mantas - Sa 8:49
» Problem mit Farben bei Premiere und AE
von Alex - Sa 8:21
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Darth Schneider - Sa 7:53
» Was schaust Du gerade?
von ruessel - Sa 7:50
» Spielereien mit Breitbild und Nahlinse +3
von Phil999 - Sa 6:49
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von roki100 - Sa 3:29
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 0:52
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von mikroguenni - Fr 22:04
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:47
» Hocker für Kameramänner und Frauen?
von Mantas - Fr 21:09
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von roki100 - Fr 20:41
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Phil999 - Fr 20:23
» Micro Mirrorless Kamera - Actioncam ohne Action, aber mit Wechseloptik
von Darth Schneider - Fr 18:08
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von medienonkel - Fr 17:32
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von stip - Fr 17:28
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von rush - Fr 13:12
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von GaToR-BN - Fr 12:47
» >Der LED Licht Thread<
von pillepalle - Fr 8:51
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 6:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von cantsin - Fr 0:52
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von iasi - Do 22:45
» Panasonic AG-UX90 Phantomspeisung defekt?
von Fabi283 - Do 22:03
» Mac SSD Speed Messung?
von TomStg - Do 21:43
» Deity Sidius TC Sync Software
von pillepalle - Do 19:58
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43