na ja - solche argumente wie:
der canon-fotograph, der auch videos dreht, habe 18 stunden material mit der c300 produziert, was bedeute, dass man im vergleich dazu sehr viel geld für red-ssds ausgeben müsse, ist doch genauso schwach, wie das gerede von bloom, der mit 12 red-volts herumgerannt ist.
mit der fs100 geht es weiter: dass man da eben auch 4:2:2 unkomprimniert am hdmi abgreifen kann, scheint er gar nicht zu wissen.
bei der c300 hebt er hervor, dass sie so gut mit den canon-objektiven könne - bei den contras führt er dann aber dn fehlenden autofocus an.
die scarlet hat zum beispiel wirklich ihre schwächen und vor allem einen günstigen body mit sehr sehr teurem drum-herum ... und die c300 ist eine sehr interessante kamera ... aber es klingt zu viel Philip B. und Vincent L. hindurch.
Da core ....
Es sind auch komischer Weise immer nur die gleichen Kameras, die getestet werden, dabei liegt dazwischen eine hoch interessante Produktpalette, speziell für die Profi-Anwendung.
Und warum immer Semis mit Profi Kameras verglichen werden, dafür gibt es wohl auch keine nachvollziehbare Erklärung.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.