Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
Ja doch, ziemlich aufwändig produziert und nachbearbeitet.
Gefällt mir in der Dynamik sehr gut.
Zu meckern findet man natürlich immer etwas. Ich hätte in der ersten Minute etwas weniger Wiederholungen ziemlich ähnlicher Aufnahmen und Effekte gezeigt, sondern mehr menschliche Gesichter, also z.B. von Zusehern in voller Emotion und den Abspann würde ich überhaupt nochmal machen: Text und Logo vom Verein viel größer und die Namen der Filmersteller viel kleiner, aber doch leserlicher.
@domain: Ja okay ich kann verstehen dass die Slalom aufnahmen am Anfang etwas zu viel sind,vorallem wenn man halt selber nicht direkt was mit dem Sport zu tun hat.Aber ich habe halt bei jedem etwas andere perspektiven ausprobieren wollen.Und mit dem Abspann bin ich auch nicht zufrieden,aber der Spielt jetzt auch keine sonderlich Große Rolle.
Danke für die Anregungen!
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.