News-Kommentare Forum



Ridley Scott dreht Alien-Prequel in 3D auf Red Epics



Kommentare / Diskussionen zu aktuellen Newsmeldungen auf slashCAM
Antworten
slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11262

Ridley Scott dreht Alien-Prequel in 3D auf Red Epics

Beitrag von slashCAM »



Alf_300
Beiträge: 8011

Re: Ridley Scott dreht Alien-Prequel in 3D auf Red Epics

Beitrag von Alf_300 »

Wieder ein REMake weil den Filmschaffenden sonst nichts mehr einfällt



Axel
Beiträge: 16291

Re: Ridley Scott dreht Alien-Prequel in 3D auf Red Epics

Beitrag von Axel »

Wenn Ridley Scott wirklich enthusiastisch ist, bin ich es auch. Scott verdanken wir die beiden Science-Fiction-Filme überhaupt, und andere filmische Großartigkeiten. Eine gute Nachricht ist auch, dass Crowe nicht auf der Besetzungsliste steht. Was für eine nette Männerfreundschaft zwischen den beiden auch bestehen mag, die besten Filme waren's zuletzt nicht gerade.



Mink
Beiträge: 1353

Re: Ridley Scott dreht Alien-Prequel in 3D auf Red Epics

Beitrag von Mink »

Alf_300 hat geschrieben:Wieder ein REMake weil den Filmschaffenden sonst nichts mehr einfällt

Die "Polemik" ist Dir bestimmt ganz allein eingefallen was? ;)

Die Filme der Alien-Reihe sind alle ziemlich feine Streifen... der erste ein Meisterwerk, der zweite meiner Meinung nach auch und 3 und 4 sind wahnsinnig unterbewertet.... ich fand die auch gut... freu mich auf nen neuen Alien-Film von Ridley Scott....



gast5

Re: Ridley Scott dreht Alien-Prequel in 3D auf Red Epics

Beitrag von gast5 »

ohhhh Bladerunner... der war als er ins Kino kam so was von genial das ich mir die Geschichte im Gartenbaukino(damals das größte Wiens) drei mal hintereinander angesehen habe....... der anfängliche Flug über die Großstadt und das Flaring war zum absondern von Körperflüssigkeiten gut gemacht..



joe11
Beiträge: 158

Re: Ridley Scott dreht Alien-Prequel in 3D auf Red Epics

Beitrag von joe11 »

Wieso wird die Aufnahmetechnik von 3D-Filmen "lichtfressend" genannt? Ist damit die Notwendigkeit großer Schärfentiefe, also kleine Blendenöffnungen gemeint?



le.sas
Beiträge: 1645

Re: Ridley Scott dreht Alien-Prequel in 3D auf Red Epics

Beitrag von le.sas »

Do the right thing!



B.DeKid
Beiträge: 12585

Re: Ridley Scott dreht Alien-Prequel in 3D auf Red Epics

Beitrag von B.DeKid »

le.sas hat geschrieben:Do the right thing!
Wer den neu Auflegen will der muss heute nach Griechenland gehen und nicht ins Ghetto !

Die Story und vorallem dahinter stehende Message wird wohl immer von Relevanz sein - ob man damit aber Mainstream bedient das bezweifel ich mal stark.

Aber dies ist mir " als Kreativer " ja egal für mich war " Do The Right Thing " nen Life Changer!

MfG
B.DeKid

PS: Vor 2 Tagen "Beastly" gesehen - quasi "Die Schüne und das Biest" in "Twilight" Aufmachung - fand ich gut - die Maske bekommt aufjedenfall ne 1+



le.sas
Beiträge: 1645

Re: Ridley Scott dreht Alien-Prequel in 3D auf Red Epics

Beitrag von le.sas »

Neu auflegen kann man den nicht, das würde auch denke ich niemand machen.



Frank Glencairn
Beiträge: 23088

Re: Ridley Scott dreht Alien-Prequel in 3D auf Red Epics

Beitrag von Frank Glencairn »

Oh nein! Nicht auch noch Ridley Scott.

kopfschüttel



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Fr 6:07
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von Frank Glencairn - Fr 5:35
» Was schaust Du gerade?
von Bluboy - Fr 1:40
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:41
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von MK - Do 20:51
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Do 15:53
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Mi 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Mi 16:43
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09