christopher hat geschrieben:Mann war das langweilig. Eine Zeitreise in die Nullerjahre. Split screens ohne Ende, vorhersehbarstes Cutting on the beat. Lahme, nicht beschleunigende Texteinblender zu diesem Renn-Motorensound? Miserabler Ton, Einstellungen zum Gähnen konservativ. Ne, da fehlt es an Seele. Nicht mein Ding, aber technisch natürlich oho!
Dir ist aber schon aufgefallen das es sich um ne "Art" "WerbeSpot" handelt - oder?
Bei solchen Kunden bleibt vieles auf der Strecke - da muss man sich an gewisse Spielregeln halten - ein Grund das es sich Monate hinzog bis er es präsentieren durfte!!!
Dabei wurde hier schon einiges an neuartigen Konzepten zugelassen die man nicht Alle Tage genehmigt bekommt.
Ich fand die Typo Effekte schon ziemlich modern gehalten .
Die Sounds bei gewissen Einblendungen ebenfalls .
Auch das Grading war doch eher mutig.
Alles in allem ne gelungene Arbeit aus alt und neu.
Man sollte nie vergessen das Pilskopf hier seinen ersten Job gemacht hat - Er konnte so mal erleben wieviel verschiedene Köche da im Brei mit rum rühren und wie anstrengend es ist da eine Line zu finden die dann Schlussendlich jedem schmeckt!
Mir persl. gefiehl zB Axel s Comment am besten - welcher Ihm "Eigene Projekte" wünschte - das war sehr ehrlich und lieb gemeint - fand ich treffend!
Der Clip is solide und spricht an - er ist Werbung für die Marke und den Verantwortlichen Fotografen - mehr nicht.
Ok nebenbei ist er nen Ansporn an alle eigenständige Filmer die etwas zeigen/machen wollen ... nur so und nicht anders darf man so was erstmal bewerten.
OttoNormal Viewer findet das eigentlich nur gut - welche Arbeit und welcher Strress dennoch hinter so nem Projekt stecken das rafft man erst wenn man mal selbst nach so Regeln spielen musste.
Sofern kann ich dir da nur bedingt zu stimmen.
Denk mal drüber nach und dann frag dich ob du darauf Bock gehabt hättest.
MfG
B.DeKid