Wenn jemand in der Post überhaupt noch irgend etwas zu deshaken oder zu mercallen hat, dann ist m.E. nicht mal mehr in die Riege der Amateure, sondern schon mehr bei den Dillettanten einzureihen.Tiefflieger hat geschrieben:Mir schien Korbi wenig Erfahrung beim Filmen zu haben.
Ohne jemandem nahe zu treten, vermutlich wird er auch Schwenks nachträglich stabilisieren.
Aha - ok ?!?domain hat geschrieben:Wenn jemand in der Post überhaupt noch irgend etwas zu deshaken oder zu mercallen hat, dann ist m.E. nicht mal mehr in die Riege der Amateure, sondern schon mehr bei den Dillettanten einzureihen.Tiefflieger hat geschrieben:Mir schien Korbi wenig Erfahrung beim Filmen zu haben.
Ohne jemandem nahe zu treten, vermutlich wird er auch Schwenks nachträglich stabilisieren.
Dein Post liest sich wie ein Tutorial für 8-jährige, die noch nie einen Camcorder in der Hand hatten. Obendrein ist es zum Großteil Schwachsinn.Tiefflieger hat geschrieben:Gegen verwackelte Aufnahmen nützt auch eine kurze Verschlusszeit nichts.
Zu Post bin ich etwas kritischer eingestellt, da durch Bildmanipulationen mit Farbe, Kontrast und Bildstabilisierung das Ergebnis sehr verschlechtert werden kann.
Gruss Tiefflieger
Das sollte man auch, die schließen immer mehr Filialen.Tiefflieger hat geschrieben:Zu Post bin ich etwas kritischer eingestellt
bei soviel Provokation, schlag ich mich zum rolling shutter mal auf domains Seite:Bedenken sollte man noch, das gerade bei billigen CMOS cams, roling shutter Artefakte oft schwer raus zu rechnen sind.
Wenn ein Profi nachfragt was 1/50 Sekunde und höher für Vorteile in der Nachbearbeitung bringt....7nic hat geschrieben:Dein Post liest sich wie ein Tutorial für 8-jährige, die noch nie einen Camcorder in der Hand hatten. Obendrein ist es zum Großteil Schwachsinn.Tiefflieger hat geschrieben:Gegen verwackelte Aufnahmen nützt auch eine kurze Verschlusszeit nichts.
Zu Post bin ich etwas kritischer eingestellt, da durch Bildmanipulationen mit Farbe, Kontrast und Bildstabilisierung das Ergebnis sehr verschlechtert werden kann.
Gruss Tiefflieger
Du hast recht, das Wort hat einen negativen Beigeschmack ich nehme es zurück :-)B.DeKid hat geschrieben:@ domain
Fazit Du hast einfach nur nen falsches Wort mit Dilletantisch gewählt und dafür nun mal Anwendungen genannt bekommen wo man halt auch mal mit DeShakern arbeiten muss / sollte.
Is ja auch nich tragisch
... von dir?Tiefflieger hat geschrieben:Das Spektrum reicht von GPS gesteuerten / Gyro stabilisierten Quadcoptern bis zu echten Helikoptern.
Alles Standard und 1000 Fach aufgenommen.