jogol

Re: Hochauflösende Bilder zur Final Cut Pro X Programmoberfläche

Beitrag von jogol »

mediavideo hat geschrieben: ich mache mir natürlich jetzt erst mal einen neuen Nutzernamen ...
Ahh, der geheime Eichkater. Kennwort "klein Hühnchen"?

DWUA

Beitrag von DWUA »

jogol hat geschrieben:
mediavideo hat geschrieben: ich mache mir natürlich jetzt erst mal einen neuen Nutzernamen ...
Ahh, der geheime Eichkater. Kennwort "klein Hühnchen"?
Siehe da! Empfanget IHN:
www.meisterwerke-online.de/reichenauer- ... hirten.jpg

EDIT:
vfxhansi = mediavideo

;))

Flashlight

Beitrag von Flashlight »

Um mal wieder zurück zum Thema zu führen und genau da anzusetzen, was ich in meinem letzten Posting geschrieben habe (nämlich dass hier nur weitgehendst auf dem Spekulationslevel diskutiert wird), passt die heutige Ausgabe von Larry Jordan's Newsletter ganz gut, vor allem was im P.S steht..:
Well, the doors blew off last Tuesday when Apple gave a "sneak preview" of the next version of Final Cut Pro at the SuperMeet.

I wrote a blog as soon as I got back to the hotel, putting this announcement into perspective.

Read the blog here. (And be sure to look over the comments!)

As part of our Digital Production Buzz coverage of NAB, I also recorded an interview with Michael Kammes, talking further about this announcement.

Listen to the interview here. (TRT: 8:00)

I'm still under NDA, so I can't tell you as much as I would like about what was NOT talked about at the SuperMeet, but I will quote one Apple rep that I spoke with after the event: "This is only the first look, wait until we can share the full announcement."

I heard what the execs were saying after the event. There is much more to come. And I can't wait!

P.S. Don't let the negative rumors get you too worried, yet. Those that know, can't say. Those that don't know, are just guessing and enjoy making you nervous. We will all know more soon.
Heute plane ich was ganz Spontanes!

domain

Beitrag von domain »

@ DWUA
LOL
Aber blöd ist der Mann nicht, exzellenter Analytiker, das muss man ihm lassen ...
Axel geht deswegen schon in eine Therapie und schreibt leider heute nichts mehr. Aber Morgen ist neuer Tag.

DWUA

Beitrag von DWUA »

Flashlight hat geschrieben:Um mal wieder zurück zum Thema zu führen
"...we will all know more soon..."

PowerMac

Beitrag von PowerMac »

Mir persönlich gefällt die Oberfläche von FCP X. Sieht moderner aus - historische Gewordenheit in Sachen Design abgeworfen, Marktgröße weiter auszubauen. Ich schätze auch, dass die Programmierer sich ein wenig gedacht haben werden: iMovie Pro gibt es nicht. Etliche Features sehen in den Videos praktisch aus. Das wird ein sicherer Kauf im App Store. Hoffentlich können wir FCP X auf mehreren Macs gleichzeitig installieren. Spannend, was aus Color und Motion wird. Auch Soundtrack - das mochte ich noch nie richtig.

Gute Zeiten stehen an. Michael Jackson tot, Fukushima, iPad 2 und FCP X. Wow.

WoWu

Beitrag von WoWu »

PowerMac hat geschrieben: Hoffentlich können wir FCP X auf mehreren Macs gleichzeitig installieren.
NUTZUNGSREGELN FÜR APP STORE PRODUKTE

(i) Sie können ein App Store Produkt auf jedem iOS Gerät, das Ihnen gehört oder in Ihrem Besitz ist, herunterladen und synchronisieren, um es für private, nicht-gewerbliche Zwecke zu nutzen.

(ii) Wenn Sie ein Unternehmen oder eine Bildungseinrichtung sind, können Sie ein App Store Produkt herunterladen oder synchronisieren, damit es entweder (a) von einer einzelnen Person auf einem oder mehreren iOS Geräten, die Ihnen gehören oder in Ihrem Besitz sind, benutzt wird, oder (b) von mehreren Personen auf einem einzelnen, geteilten iOS Gerät, das Ihnen gehört oder in Ihrem Besitz ist, benutzt wird. Zum Beispiel kann ein einzelner Arbeitnehmer das App Store Produkt sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad des Arbeitnehmers nutzen oder mehrere Studenten können nacheinander ein App Store Produkt auf einem einzelnen iPad, das sich in einem Informationszentrum oder in einer Bibliothek befindet, nutzen.
Gute Grüße, Wolfgang

E-Book:
www.provideome.de

cutty

Beitrag von cutty »

Schaut ein bisschen aus wie Magix Pro X. Naja, der Name ist ja auch ähnlich;-)

pailes

Beitrag von pailes »

Bin mal gespannt ob sich Apple diesmal herablässt Time-Remapping für Video und Audio zu implementieren.
Bekennender Panasonic-Fanboy

Freddi

Beitrag von Freddi »

Weiss denn schon jemand, was im Bereich "Export" so an Neuerungen zu erwarten ist?
Eventuell Ausgabe auf Bluray?

mediavideo

Beitrag von mediavideo »

@NEEL, DWUA, domain, ...

Jetzt sind 2 Tage vorbei, da kann ich das mal erklären: Mir ging es eigentlich nur um eine satte Bestrafung von vfxhansi !

Die Strafe muß man rein auf psychologischer Ebene verstehen und das hat vfxhansi richtig bis ins Mark getroffen - der Typ hat seitdem nirgends mehr wild gepostet und wohl/hoffentlich eine Menge über sich nachgedacht!

Die Scharte als dummer Volltrottel vor dem ganzen userforum dazustehen wird er auch nicht vergessen bzw. ausmerzen können. Da ich genau wie er die Anonymität nutze bzw. meinen usernamen ändere, kann er sich niemals an mir rächen, was psycholgisch gesehen das einzige ist was er für sich zur Verarbeitung dagegen tun könnte - er lernt jetzt genau das, was er all den anderen mit seinem beleidigenden Verhalten wissentlich genießend angetan hat. Das war genau so von mir geplant, ich hab ihn mit dem ersten Post angefüttert, damit ich weis dass er mitliest und nur gewartet bis zur Antwort, dann musste er den vernichtenden zweiten Post lesen ... und ruhe war von ihm, denn das hat er kapiert wie er von mir von seinem Möchtegernego zu meinem Spielzeug bzw. Trottel gemacht wird, so dumm ist er auch nicht.

Dazu mußte ich leider das Riesenarschloch im Forum geben, sprich die Autorität von oben richtig über ihn herauskehren ... - ist etwas schwieriger zu verstehen, er mußte meine Autorität unterbewußt anerkennen müssen und die Bestrafung ging aber auch nur wenn ich eine Gruppe von ähnlichen Leuten mit ihm nehme und da braucht ich halt noch mindestens einen der Dauerposter namentlich, der für mich schon herablassend bewertend aufgefallen ist: Axel (vor 6 Monaten bei mir und auf Seite 1 hier).

Der vfxhansi gehört wirklich dringend in psychatrische Behandlung bzw. eine Therapie und in Foren ruhiggestellt - das war mein Ziel.

NEEL hat mit zwei Punkten Recht, das wußte ich schon, aber die musste ich ignorieren, sonst wäre vfxhansi psychologisch gesehen oben geblieben ...

1. Es ist zwar mein gutes Recht Informationen zu sammeln und Geltungssüchtige dabei anzuzapfen - ist ein Gegengeschäft, wir haben ja beide was wir wollen davon (Informationswunsch bzw. Geltungswunsch). Ich habe auch etwas überlegt ob ich das schreiben soll, aber vfxhansi hat in anderen Forenbeiträgen sich so daneben benommen (herablassend auch noch völligen Schwachsinn behauptet, übelste Beleidigungen, ...) - da konnte ich nicht anders. Es ist natürlich völlig inakzeptabel und niveaulos denjenigen, der einem geholfen hat, nachträglich als dummen Trottel zu verhöhnen - aber das war gerade für einen möchtegern intelligenten vfxhansi hier die einzig mögliche und absolute Höchststrafe!

2. Axel ist natürlich nicht wirklich mit vfxhansi zu vergleichen, auch wenn da für mich inakzeptable und herablassende Bewertungen in seinen Kommentaren waren - spätestens die wohl ehrlich selbstkritische Reaktion von ihm zeigt es ja. Ich mache auch Fehler und bin froh wenn mir das nach einem Zugeben niemand mehr vorhält bzw. nachträgt.

Deswegen:

@Axel

Auch wenn ich mich vor 6 Monaten und auf Seite 1 über das Postingverhalten von Dir aufgeregt habe, möchte ich mich wegen der Art der ersten Antwort von Dir hiermit entschuldigen. Ich hoffe Du nimmst das irgendwie an, die letzte Reaktion von Dir war verständlich und die nehme ich Dir sowieso nicht übel ...

jogol

Beitrag von jogol »

Gute Güte, was für ein peinlicher Schmonz...

PowerMac

Beitrag von PowerMac »

Interessiert alles keinen…

NEEL

Beitrag von NEEL »

Axel ist immer noch weg. Hoffentlich kommt er bald wieder, wär schade...

nicecam

Beitrag von nicecam »

Kann Letzteres nur unterschreiben... Wirklich...

-------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab mal sämtliche Beiträge dieses und des anderen Threads überflogen. Verstehe nicht alles. Muss ich auch nicht. Manchmal schon traurig - das nicht verstehen...

Ja, wie gehen wir miteinander um...
Gruß Johannes

nic

Beitrag von nic »

Der wirklich ganz arme Trottel hier ist wohl tatsächlich "mediavideo".
Wirklich peinliche Aktion. Ziemlich "angestrengte" Ausdrucksweise... da versucht jemand etwas darzustellen was er beim besten Willen nicht ist: hochintelligent und berechnend.

Zum Thema: Ich freu mich auf FCP X. Final Cut musste nur schneller und stabiler werden. So wie es aussieht, wird das geschehen. Und wenn der grobe Funktionsumfang bleibt (log and capture zählt da nicht dazu. Capturen kann ich auch noch mit FCP 7, falls ich noch jemals in die Verlegenheit kommen sollte) und die schicken Neuerungen dazu kommen... Herz, was begehrst du mehr?

Angst habe ich tatsächlich nur um die Plug-Ins, wobei es sich da in erster Linie auf das dann überflüssige Plural Eyes beschränkt und um die Anbindung zu Final Cut Server... entweder er ist tot oder es wird wohl sehr sehr viel Arbeit werden das einzurichten...

Aber... 64 bit... Applaus... Grand Central Dispatch... Applaus... Ich liebe Nerds.

ratoe66

Beitrag von ratoe66 »

"Der vfxhansi gehört wirklich dringend in psychatrische Behandlung bzw. eine Therapie und in Foren ruhiggestellt - das war mein Ziel."

... auweia. Ein gutes Buch, Kino mit der Freundin, mal wieder ins Freibad oder sich einfach mal gepflegt einen von der Palme schütteln ... was könnte man nicht alles sinnvolles mit seiner Zeit anstellen.

Anne Nerven

Beitrag von Anne Nerven »

mediavideo hat geschrieben:Die Strafe muß man rein auf psychologischer Ebene verstehen und das hat vfxhansi richtig bis ins Mark getroffen - der Typ hat seitdem nirgends mehr wild gepostet und wohl/hoffentlich eine Menge über sich nachgedacht!
Das ist das Hanebüchenste, was ich bisher hier in diesem Forum gelesen habe! Du kannst dir soviel neue Namen geben wie Du möchtest, Deine maßlose Selbstüberschätzung gepaart mit narzisstischer Schamlosigkeit wird Dich in jedem Satz entlarven.

domain

Beitrag von domain »

Das sehe ich nicht so schlimm, vor allem wenn man die dahinterstehende Person mal real kennen lernen könnte. Auch diese würde vermutlich in einem Beisel nicht voll ausflippen und sich mit einem normal unterhalten können, womöglich sogar mit relativ geschliffenen Umgangsformen, womöglich sogar schüchtern, womöglich aber auch als kleinwüchsiger und aufgedunsener Grottenmolch, der mal ans Tageslicht kam.
Also die zu Deutsch-Analysen sind mal sicher nicht schlecht von ihm und haben Axel offenbar bis ins Mark getroffen und wahrscheinlich auch zu recht und mich übrigens auch.
Allerdings betrifft die Analyse wohl sehr viele Internetsüchtige und vor allem auch ihn selbst.
In Slashcam, sowie in jedes Forum bräuchte man eigentlich nur monatlich hineinschauen und schon wäre man in kürzester Zeit wieder auf dem laufenden Stand der Dinge. Aber darum geht es nicht wirklich. Es ist mehr eine Gruppenzugehörigkeit, die man auszubauen versucht und in der man manchmal helfen und damit auch Bestätigung finden kann.
Wenn aber Axel die Kurve kriegt und viel weniger in Zukunft schreiben wird (aber doch einiges), dann könnte das geradezu beispielgebend sein.
Schließlich gibt es so viele andere Sachen im Leben, Bücher, Musik, Reisen, Sport, Kochen usw. die nicht so viel Lebenszeit in Anspruch nehmen wie das Geschreibsel im Internet.

nic

Beitrag von nic »

Das ist doch Schwachsinn. Unser Beruf hat viel mit Computern zu tun. Schreiben, organisieren, schneiden. Das alles passiert am Rechner. Meistens. Und die paar Minuten Slashcam am Tag sind da kaum ausschlaggebend... besser als bild.de... zumindest.

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

Ich gebe meinen Computern Namen.

Hier mal was zum Thema "Online sein"

MfG
B.DeKid

vfxhansi

Beitrag von vfxhansi »

[b][color=red]mediamarktvideo[/color][/b] hat geschrieben:
Jetzt sind 2 Tage vorbei, da kann ich das mal erklären: Mir ging es eigentlich nur um eine satte Bestrafung von vfxhansi !

Die Strafe muß man rein auf psychologischer Ebene verstehen und das hat vfxhansi richtig bis ins Mark getroffen - der Typ hat seitdem nirgends mehr wild gepostet und wohl/hoffentlich eine Menge über sich nachgedacht!
PFFFFFUUAAAAhahahahahahhhaaaaaa.... herrlich!! Keine Ahnung was du da alles in dein Bong stopfst, du Nullnummer... BUT I GOTTA HAVE SOME!! :-D

Da ist man mal wieder 'ne Weile in ein paar Ländern beruflich unterwegs und was passiert?? Tz tz tz...

Weiter als was da oben steht bin ich gar nicht erst gekommen, da ich nichts mehr durch die Tränen sehen konnte. Erst bei den darauffolgenden Beiträge ging's wieder und DIE haben es ziemlich perfekt auf den Punkt gebracht, danke! :-D Die sehr scharfsinnige Feststellung der "... maßlose Selbstüberschätzung gepaart mit narzisstischer Schamlosigkeit..." war dann das I-tüpfelchen.

So oder so, insgesamt eine sehr gelungene Selbstbeschreibung ohne es überhaupt zu schnallen. Bravo!

:-))))))

Dutzi dutzi... armer.

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Biete: Tascam DR-10C Mini Rekorder
von pillepalle - Mi 18:17
» Biete: Fuji X-E1 Body - 16,3MP APS-C
von pillepalle - Mi 18:10
» Nikon Z f Vollformat DSLM im Retro-Look (FM2) für 2.499,- Euro vorgestellt: 24MP Sensor, 4K 10 Bit 60p …
von Funless - Mi 16:36
» Neue Nikon Z8 Firmware 3.01 soll Objektiv-Kompatibilität verbessern
von slashCAM - Mi 15:21
» Konkurrenz für IMAX - Neues HDR-Premiumkinoformat Vue Epic für Europa
von dienstag_01 - Mi 14:13
» Panasonic LUMIX S1II und S1IIE für Videofilmer - bis zu 15 Blendenstufen und ARRI Log
von roki100 - Mi 12:44
» Zwei leichte Samyang Prima-Objektive (16mm / 85mm) für Sony E vorgestellt
von slashCAM - Mi 10:12
» Vorsicht, Crew United Abo Falle!!
von hannaern - Mi 9:48
» RØDE Wireless Micro: Ab sofort auch kabellose iPhone-Aufnahme ohne Empfänger
von Blackbox - Di 17:46
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Darth Schneider - Di 16:20
» Zoom M3 Mictrak Erfahrungen?
von Jörg - Di 15:46
» Social Media, KI & Co. - Neue Gefährdungslagen für die Meinungsvielfalt
von Blackbox - Di 15:46
» Zittern mit 50fps Clip in 25fps Timeline
von blueplanet - Di 13:14
» "32 Bit float" Recording - Ist das wirklich besser?
von ksingle - Di 12:37
» Neue Dummy-Adapter von SWIT für NP-F-, LP-E6- und NP-FZ100-Akkus
von Blackbox - Di 2:37
» LensNode Plug-In
von j.t.jefferson - Mo 22:36
» 15.000 Euro - welche Kamera
von pillepalle - Mo 21:04
» Kamera- & Objektivangebote: Bis zu 1.000€ Rabatt bei Nikon, Canon & Co
von slashCAM - Mo 16:12
» Tarifvertrag zum Einsatz von KI
von ruessel - Mo 10:20
» 4.000 Komparsen für "Tribute von Panem" gesucht
von philr - So 11:14
» Gurkenauslöser
von Jott - Sa 21:55
» Blackmagic Updates für Cloud Store, Video Assist und BRAW
von Rick SSon - Sa 13:34
» Amazon Prime Day - ausgewählte Schnäppchen für Video, Foto & Co.
von GaToR-BN - Fr 12:57
» Nextorage cf-express Type a Erfahrung
von MuffinOne - Mi 23:26
» Wie Hitchcock mit Psycho nicht nur den Horror, sondern den Kinobesuch veränderte
von 7River - Mi 20:10
» Nikon Z6 III - Sensor-Bildqualität, Rolling Shutter, Dynamik - Günstige Z8 für Filmer?
von blueplanet - Mi 14:10
» GoPro MAX 2 gesichtet und DJI Osmo 360 komplett geleakt
von Clemens Schiesko - Mi 14:08
» Kamera, Objektive, Drohnen, Zubehör: Bis zu 50% Rabatt bei Sony, DJI & Co.
von slashCAM - Mi 13:48
» Neue, mehrschichtige Bildsensoren könnten 3-fache Lichtausbeute und Auflösung ermöglichen
von moowy_mäkka - Mi 13:08
» Atomos stellt Studiosonic Headphones vor - nur ein weiteres Rebranding?
von rush - Mi 7:36
» Aufbereitung von altem Filmmaterial Super 8 / Hight 8
von cantsin - Mi 7:23
» Blackmagic PYXIS 6K - aktuell für 2.000 Euro erhältlich
von rush - Di 9:45
» Dynamic Range iPhone?
von Jott - Di 5:10
» KOMMERZ vs. KUNST als Regisseur
von Nigma1313 - Mo 20:42
» Biete: Blackmagic Pocket Cinema 4K mit viel Zubehör
von TheRealRobert - Mo 19:05