so ist es und so wird es von mir auch umgesetzt.Klar, behebt eine Firma die bugs gar nicht, fragt man sich als Betatester irgendwann, wozu man sich die Sache antut. Und die User laufen davon.
Es ist leider so, dass auch in der professionelsten Soft- und Hardware Fehler sind - ob sie aber immer fatal werden ist eine andere Frage. Das ist leider Faktum. Technische Systeme sehen daher auch Sicherheitseinrichtungen vor - aber die fangen sowas ja auch nur ab.motiongroup hat geschrieben: Die Aussage das es keine 100% Software gibt liegt ja nicht an der Software sondern an den Entwicklern und stelle dir vor die Aussage würden wir in einem Kernkraftwerk, in Flugzeugen oder egal in welcher Industriesteuerung anwenden, dann bräuchten wir nicht mehr Filmen weil es nichts zu Filmen geben würde.
Das ist konkret - gut, damit sollte das Betateam was anfangen können!hannes hat geschrieben:1. Clipse werden aufeinander geschoben, obwohl Ripple NICHT angehakt ist. (war in PD8 nicht)
2. Clipton wurde abgetrennt und gelöscht, ist beim erneuten Öffnen des
Projektes aber wieder da. Gleiches bei "Clipton aus". Wird also nicht
gespeichert.
3. Rendern zw. In und Out geht nicht.
4. Benutzer definierter Enquilizer wird nicht gespeichert, damit ist er
nicht auf mehrere Clipse anwendbar.
5. Ausgabe in h.264 AVC ist schlecht. Bilder runterrechnen ist katastrophal. (Original 3000x2000, Ausgabe 1280x720)
6. Linie für die Überblendung ist auf dem Clip, kann aber erst benutzt werden, wenn im BiB-Designer Ein-Ausblenden angeklickt ist.
Beim Ton geht es doch, warum nicht auch beim Video?
Jetzt seit ihr dran.
PD9 hat ein neues Spurkonzept erhalten. Alles auf allen Spoure an jeder Stelle. Für das Verschieben funktioniert das Pippel hier über mehrere Spuren. Ausgeschaltet lässt sich der Clip einfach ohne Berücksichtigung der anderen Spuren verschieben - auch ineinander. Eingeschaltetes Rippel berücksichtigt auch die anderen Spuren und verschiebt auch dort die Clips.1. Clipse werden aufeinander geschoben, obwohl Ripple NICHT angehakt ist. (war in PD8 nicht)
Das "Clipton aus" nicht gespeichert wird ist evtl. so gewollt. Ist evtl. als temp. Einstellung zu verstehen. Ansonsten Ton runterregeln. Das Abtrennproblem schaue ich mir mal an und berichte.2. Clipton wurde abgetrennt und gelöscht, ist beim erneuten Öffnen des Projektes aber wieder da. Gleiches bei "Clipton aus". Wird also nicht gespeichert.
Es wird im Prinzip für die Vorschau gerendert. Aber: der gerenderte Clip liegt im Temp-Ordner und kann von dort aus abgegriffen werden. Zeige ich nachher ;-)3. Rendern zw. In und Out geht nicht.
jepp - würde ich in eine Wunschliste nehmen4. Benutzer definierter Enquilizer wird nicht gespeichert, damit ist er nicht auf mehrere Clipse anwendbar.
müsste man sich mal genauer anschauen - aber es wird ja auch etwas runtergebrochen5. Ausgabe in h.264 AVC ist schlecht. Bilder runterrechnen ist katastrophal. (Original 3000x2000, Ausgabe 1280x720)
geht genau so!6. Linie für die Überblendung ist auf dem Clip, kann aber erst benutzt werden, wenn im BiB-Designer Ein-Ausblenden angeklickt ist.
Beim Ton geht es doch, warum nicht auch beim Video?