Na, ob das danach noch Freunde sind?solltet Ihr mal drauf achten wenn ihr zu Freunden sagt " He schaau mal hier kurz diesen Film an"
Irgendwie versteh ich den Zusammenhang net so ganz? Ich kenn das Video leider nicht, nur die Youtube-Reaktionen...2 girls one cup
Naja, ist eben nicht so zwischen Tür und Angel erledigt, zu zweit in einen Becher. Einer der Gründe, warum ich meine Zahnbürste farbig gekennzeichnet habe.Asparagus hat geschrieben:Mir gefällt es nicht so sehr.
Ich finde es ziemlich langatmig.
Entschuldigung für die verspätete Antwort und den Ami-Kitsch.Axel hat geschrieben:Jerry Lewis hat mich immer etwas genervt. Er tippt ja noch nichtmal synchron... Woody, dessen widerstehliche Lache ich ganz gut imitieren kann...
:D Aber ich stimme Dekid zu, ich werds mal probieren. Ich kenn da diesen Kurzflim von Jörg wo er einen Mord mit ner Schaufel begeht, ich fand den echt witzig. :D Einer seiner besten denk ich. har har. Aber 2 girl etc ist niemals mit nichts zu toppen, muss mir den Sound unbedingt als Klingeton machen.dustdancer hat geschrieben:aber an 2 girls one cup kommt es net herran ;). obwohl die windeln schon in die richtung gehen
Als ob ihr das nicht sofort erraten hättet. Das Makro, mit dem der durchgeknallte Computerfreak die security im Park per logic bomb zusammenbrechen lässt, heißt "white rabbit object". Neo liest "follow the white rabbit", was ihn zu Morpheus führt. In Harvey (Mein Freund Harvey) hat der liebenswert verrückte James Stewart einen für andere unsichtbaren Freund in Gestalt eines menschengroßen weißen Hasen (Titel des Theaterstücks, auf dem der Film beruht; "The White Rabbit"). Alice folgt auch dem weißen Kaninchen, und das Kaninchenloch, in das/durch das sie fällt, führt ins Wunderland.DWUA hat geschrieben:@Wenn du allerdings mal höflicherweise zuvorkommend sein möchtest, gibst du zuerst die Antworten.
...im Gegensatz zu manch anderen hab ich kein Problem. Nur ist es ätzend, das das Forum hier manchesmal als Couchtherapie für ziemlich kranke Gestalten/Gruppen angesehen wird.Klappe hat geschrieben:
...wo ist eigentlich dein Problem?
Jörgs Ergüsse mit Monty Python zu vergleichen - ist schon etwas seeeehr weit hergeholt - das nächste Werk ist dann das Abfilmen eines Goldfisches im Aquarium, wird das auf eine Ebene mit Cousteau gestellt?Klappe hat geschrieben:Was ist mit all den Monty Python Produktionen und ähnlichem Zeugs...
Charlinsky hat geschrieben:Es gibt hier genug Filmemacher mit guten und innovativen Ideen, die ihre Werke präsentieren, um sowohl Verbesserungsvorschläge und auch Lob und Tadel zu bekommen - Jörg und seine Kölner Filmstube setzen sich darüber hinweg, es geht lediglich um die Bestätigung der kranken Egos. Kritik - ob sachlich oder emotionell - darum geht es bei ihm nicht.
DWUA hat geschrieben:Selbstüberschätzung, Dummheit, Unbelehrbarkeit, Sturheit, Selbstgefälligkeit,
Frechheit, Hemmungslosigkeit, Skrupellosigkeit,
Ahnungslosigkeit, Schamlosigkeit...
(Diese Liste kann hier jeder fortsetzen; vorher kurz in den Spiegel schauen)
Fassbinder hat geschrieben:Was weh tut, ist noch nicht tot.
Tatsächlich?Frank B. hat geschrieben:Dabei weiß jeder, wann er Schrott (den nackten Kaiser) vor sich hat und wann Kunst.
JEDER hat ein Problem!Charlinsky hat geschrieben:...im Gegensatz zu manch anderen hab ich kein Problem.
Also ich habe für den Drehwettbewerb klassisch SchauspielerInnen gesucht, die haben sich beworben bei mir, schon hatten die die Rollen in den Film. Die SchauspielerInnen haben und hatten das Verlangen, in einen Kurzfilm mal als SchauspielerIn mitzuwirken.Blackeagle123 hat geschrieben:Und wo hast Du die Schauspieler her? (Sorry, sollte es im Abspann stehen, so lang hab ich es nicht ausgehalten.)
Tja Jörg, dann bist nicht allein.....joerg hat geschrieben:
Man muss allerdings bedenken, dass alle SchauspielerInnen im Film 'Unbegreiflich, aber wahr?' keine Schauspielausbildung haben.
Viele Grüße
Jörg
Nee, echt jetzt???!!! :-Ojoerg hat geschrieben:Man muss allerdings bedenken, dass alle SchauspielerInnen im Film 'Unbegreiflich, aber wahr?' keine Schauspielausbildung haben.
Natürlich, was sonst? Nach Jahrzehnten voller sinn-und fruchtloser Diskussionen über das Thema,Axel hat geschrieben:
Gibt es dazu nicht verschiedene Haltungen? ...
Falls du die Absicht hast, ein Interview per www anzuleiern, ist deineBlackeagle123 hat geschrieben:Und was ist mit meiner ersten Frage, deinem Job? Machst Du das "hauptberuflich"?
Darf man wissen, was Dein Hauptberuf ist?
Also gut, ich bin freier Filmemacher.Blackeagle123 hat geschrieben:Und was ist mit meiner ersten Frage, deinem Job? Machst Du das "hauptberuflich"?
Darf man wissen, was Dein Hauptberuf ist?
Viele Grüße!
Ziemlich bösartiges Geschwätz. Was ist los mit dir? Hämorriden? Ungevögelt? Oder einfach nur Stulle in der Birne? Und ob du was vergessen hast, solltest du schon selber rausfinden.Alikali hat geschrieben:Hmmm... eigentlich eher: 42, erwerbsunfähiger Rentner, ungevögelt, arbeitslos, gelangweilt, geltungssüchtig, gerichtlich mehrfach vorbestraft, sozial unverträglich und ein Schnorrer. Hab ich was vergessen?