thsbln hat geschrieben:...
Das kann doch schon damals nur als Verarsche gemeint gewesen sein, ...
Klar sollte der Clip aus Sicht der Macher inhaltlich witzig sein. Ist er aber nicht - jedenfalls nicht so wie's gedacht war. Das Endergebnis wirkt meines Erachtens nach ungewollt komisch und eher wie die unfreiwillige Persiflage einer Persiflage. Das Ganze kommt einfach dümmlich rüber, schon allein das Schlagzeug in der Schalterhalle... Und dann noch die Schauspielkünste von Rob Halford, der sich wirklich redlich müht "gut" zu "spielen" - was aber letzten Endes völlig in die Hose geht. Und genau diese unfreiwillige Komik macht das Video zum Lacherfolg. Einfach zum Kringeln.
Ich glaube, wenn Halford & Co. sich das gute Stück heute anschauen, müssen sie selbst lachen, aber ziemlich verschämt...
pilskopf hat geschrieben:...Ich weiß nicht was ihr habt, ich find das Video immer noch besser als der gesamte Atzen scheiß in Hochglanz Optik. :D Es gibt wirklich schlimmeres als Musiker die noch versucht haben in einer Story mitzuwirken, egal wie dämlich sie ist....
Sicher ist der Versuch eine Geschichte in ein Musikvideo zu packen aller Ehren wert. Der ist hier aber leider irgendwie misslungen. Und über besser oder schlechter als heutige "Hochglanz"-Produkte lässt sich streiten. Technisch find ich's auch nicht gerade berauschend gemacht.