Kathi888 hat geschrieben:... ich habe nun in der spur bei jedem Film einen Marker/Kapitel gesetzt...
Gut.
Kathi888 hat geschrieben:... weil ich nicht wusste, wie ich die Kapitel den Stories zuordne...
Gar nicht. Über der Timeline sind Reiter für Spur und Stories. Du wählst eine Story in der Listendarstellung (1 x anklicken). Nun ist diese Story (z.B. Story 1) in dem Story-Tab über der Timeline aktiv. Es werden dir die Kapitel 1-5 in einer Liste angezeigt. Du ziehst Kapitel 1 aus der linken (Spur-)Liste in die rechte (Story-)Liste. Kapitel 2 in Story 2 usw. In Story 6 schließlich ziehst du Kapitel 1-5.
Kathi888 hat geschrieben:... habe ich Sprungende die Spur und den Namen des Kapitels gewählt.
Die Spur hat Vorrang vor den Stories, deswegen darf man sie, wie ich oben schrieb, mit nichts verlinken. Sieh sie an wie Footage und die Stories wie neue Timelines (in Encore heißen Stories auch etwas deutlicher "Playlists"). Taste 1 des Menus springt auf Story 1,
deren Sprungende ist wiederum Menu1, Taste 6 ("Alle Abspielen") hat als Zielobjekt Story 6, deren Sprungende ist wieder Menu1.