(User Above) hat geschrieben: : Habe noch nie nen Supermarkt-PC gekauft, hört sich aber sehr fett an!!
: Reicht alles dicke, auch wenn 2 Festplatten sinnvoller gewesen wären als 1 riesige.
: Arbeitsspeicher reicht, Grafikkarte ist (so paradox es für Anfänger klingen mag) für
: Videschnitt unwesentlich, wieviel die analogen Eingänge taugen, kann ich nicht
: beurteilen, bei Einlesen von Daten eines DigitalCamcorders werden die aber ja eh
: nicht gebraucht.
(User Above) hat geschrieben: : Hallo Wenn Du dann Videos schneiden willst kannst Du noch viele Fehler machen.
:
: Orientiere Dich vor dem Kauf anderer Software, nicht hinterher wenn nichst
: funktioniert.
: Sage was Du vor hast und frage vor dem Kauf der nächsten "Utensilein"
:
: Gruß Günter.
(User Above) hat geschrieben: : An wn war diese Antwort gerichtet? Falls an mich, dann verstehe ich sie nicht. Bitte
: erläutern.
:
: Danke
:
: Jörg
:
: P.S. Ich habe den Rechner noch nicht gekauft, sondern überlege diese zu tun. Daher bin
: ich an Tipps und Meinungen interessiert.
(User Above) hat geschrieben: : -BEI- Günter
:
: So wie Du das beschreibst, ist es der sichere Weg teure Fehlinvestitionen zu vermeiden.
: Sollte man in die FAQ aufnehmen, dann reicht in Zukunft ein Link.
:
: Glückauf aus Essen
: hannes
:
: Sad member of http://www.videofeinde.de"
(User Above) hat geschrieben: : ca. Preise sind doch total für die Katz - einen Monat später nämlich hoffnungslos
: veraltet ...
(User Above) hat geschrieben: :
: Wenn Du das für würdig hällst das dies im FAQ erscheinen sollte würde ich es noch etwas
: anders schreiben. So mit ca. Preisen usw.
(User Above) hat geschrieben: : an hannes ( kann den klammeraffen nicht mehr sehen! ): wie schaffen das die
: videofeinde, so wenig leser auf einer derart guten
: seite zu haben? seit deinem link vor zwei oder drei tagen bin ich dermaßen
: perplex. jeder hat ahnung, die texte sind lang und auch noch grammatikalisch
: interessant. die halten sogar das und daß auseinander. mir fehlen die
: worte. wer beispielsweise genau wissen will, was jetzt wirklich der unterschied
: zwischen me- und mp-bändern ist, kann wohl nichts besseres finden.
: congratulations! standing ovomaltine!
(User Above) hat geschrieben: :
: mal abgesehen davon, daß mit vielen benutzern auch viele idioten kommen![]()
(User Above) hat geschrieben: : Hallo,
:
: Lidl hat ab 12.02.03 einen Komplett-PC für 1.250,- Euro im Angebot. Ich überlege diesen
: Rechner für Videobearbeitung (bin Einsteiger) zu kaufen. Wer kann Auskunft zu dem PC
: geben? Eigene Erfahrungen (gab ihn wohl schon vor Weihnachten)oder auch nur
: Einschätzungen der angebotenen Komponenten und des Preises. Reicht z.B. der
: Arbeitsspeicher? Was ist mit der Grafikkarte? uswusf.
:
: Vielen Dank.
:
: Jörg
(User Above) hat geschrieben: : wenn ich die Postings hier lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Hier ist viel Unsinn
: über den LIDL-PC gechrieben. Kauf Dir den Lidl-Rechner. Der funktioniert
: allerbestens. Ich selbst habe auch einen, einige meiner Bekannten haben Lidl-Rechner
: mit XP und machen Videobearbeitung, SVCD und DVD. Im Lidl-Rechner sind nur
: Markenkomponenten verbaut wie ASUS( Mainboard, Graphikkarte, Laufwerke) Toshiba und
: Seagate. Der Lidl PC ist komplett und sofort einsatzbereit. Sollte dennoch was
: defekt sein, so ist 24 Monate lang innerhalb von 48 Stunden ein
: Vorort-Garantieservice da. Ich selbst habe noch einige andere PIII und PIV-Rechner
: und kann daher gut vergleichen. Nochmals: der Kauf bei Lidl ist empfehlenswert und
: enorm preisgünmstig.
(User Above) hat geschrieben: : Das sind sind ja sehr fundamentale Argumente.
: Mit dem meine Grossmutter hat auch einen blabla bla.
: Kein Mensch hat behauptet, dass er schlecht sei ! Aber es gibt immer bessere Hardware,
: als man selber hat.
:
(User Above) hat geschrieben: : Lies mal, was der Schluckauf aus Essen und der Arndt aus Ciao und andere oben
: geschrieben haben.
:
: Hat videomaker auch nicht behauptet.Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
(User Above) hat geschrieben: : -BEI- Charles
:
: Was bist denn du für ein Depp, solltest mal selber lesen.
: Ausserdem wenn du schon postest, bitte was fundamentales.