ich habe jetzt wider etwas gespart und würde mir gerne ein Lichtset kaufen.
Da ich mich aber nicht auskenne und niemanden fragen kann der sich auskennt hoffe ich noch einmal auf eure Hilfe.
Ich habe ca. 500,- Euro zur Verfügung in dieser Preisklasse gibt es nicht so viel Auswahl darum bin ich nun zwischen diesen beiden Produkten am überlegen.
http://www.bestoftechnic.de/studioset-a ... californiaStudioset CALIFORNIA
Das CALIFORNIA Dream-Team!
*Drei leistungsstarke METTLE Quartzlights mit je 1000 Watt sorgen für ausreichende Leuchtpower in jeder Situation.
*Stabile METTLE Lampenstative mit 240 cm maximaler Arbeitshöhe und Spigot-Anschluß bieten sicheren Stand.
*Mit im Set dabei sind drei hochwertige Softboxen in der Größe 60x90 cm für weiches, diffuses Licht
*Leuchtmittel in Form von drei 1000 Watt Quartzlampen sind im Set enthalten
* Eine große, robuste und funktional durchdachte Original METTLE Studiotasche (72x22x34 cm)
* Das Set ist für Foto- Film- und Videoaufnahmen geeignet!
* Beleuchtungs-Set ist dank einfacher Handhabung auch für Einsteiger geeignet.
ODER
http://www.bestoftechnic.de/studioset-a ... OVADO.htmlStudioset MOVADO
Komplette Dauerlicht-Studiobeleuchtung. Das METTLE Studioset MOVADO enthält ist ein universell einsetzbares Beleuchtungsset mit viel Power (12x32 Watt - entspricht etwa Leuchtstärke von 2400 Watt herkömmlichen Glühbirnenlichts), das für Portraitfotografie und Sachaufnahmen gleichermaßen geeignet ist und hochwertige Komponenten enthält.
Neben drei 4-in-1-Lamp-Holder-Kits, die jeweils vier Tageslicht-Spirallampen aufnehmen, bekommen Sie drei METTLE Lampenstative 200 cm und drei Softboxen 50x70 cm mit Diffusor zur Lichtsteuerung. Die Leuchtmittel (12x 32 Watt Tageslicht-Spirallampen) sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.
Eine praktische Studiotasche zur Aufbewahrung und für sicheren Transport ist im Lieferumfang mit dabei! Dank unkompliziertem Handling ist das Set schnell und ohne großen Aufwand auf- und abzubauen.
Ich hoffe ihr könnt mir ein Empfehlung geben welche der beiden Studiosets besser geeignet ist für mich.