Zum großen RED/Scarlet Hype hat Arri sehr lange geschwiegen. Hier ist die Antwort.
Auch wenn die Kameras nicht so günstig wie eine 2/3 Scarlet sein werden sehen die Modelle doch schon sehr viel versprechend aus.
http://www.arridigital.com/teaser
Ja schon klar, denn die Zuschauer sind ja bekanntlich durch x-fach kopierte, zerkratzte und an der Perforation ausgerissene Filme schon sehr verwöhnt. Da sieht man den Unterschied zwischen 2k und 4k sofort ;-)iasi hat geschrieben:arri muss wirklich aufpassen, dass sie nicht den anschluss verlieren - selbst in deutschland stellen die kinos nun langsam auf 4k-projektion um ...
Hmm naja - aber die Epic mit der kannst auch Fotos machen;-)carstenkurz hat geschrieben:Ab 50.000 aufwärts. Spannend, direkte Konkurrenz für EPIC.
sehen und sogar wahrnehmen - immerhin entfaltet ein "lawrence" in 65/70mm noch mal eine ganz andere wirkung als im 35mm-kino ...deti hat geschrieben:Ja schon klar, denn die Zuschauer sind ja bekanntlich durch x-fach kopierte, zerkratzte und an der Perforation ausgerissene Filme schon sehr verwöhnt. Da sieht man den Unterschied zwischen 2k und 4k sofort ;-)iasi hat geschrieben:arri muss wirklich aufpassen, dass sie nicht den anschluss verlieren - selbst in deutschland stellen die kinos nun langsam auf 4k-projektion um ...
Deti
