(User Above) hat geschrieben: : Hallo Ihr lieben,
:
: Wenn ich in Premiere schneide, indem ich die Vorschau über DV Ausgang auf dem Fernseher
: kontrolliere, ist der Videooverlay im Premiere Desktop abgehackt und zeigt ca. jede
: Sekunde ein Bild statt das Video, wie auch auf dem Ferseher, flüssig abzuspielen.
:
: Ist das einfach so oder kann man das ändern?
:
: Für Tipps schonma vielen Dank, Dallas.
:
: BTW: 750 PIII, 256 SDram, Abit BX6, Pinnacle Firewire, Geforce1, 7200er Festplatte
: Maxtor - neuste Treiber und DirectX.
(User Above) hat geschrieben: : Hallo Dallas,
:
: da ist einfach die Maschine zu lahm. Bei meinem PIII/450 ist das auch so,
: wahrscheinlich noch schlimmer. Wenn ich den externen Monitor über Firewire benutze,
: ignoriere ich das einfach. Wichtiger ist mir dann, dass es auf dem Fernseher gut
: aussieht.
: MfG
: Bernd
(User Above) hat geschrieben: : meines wissens nach ist das schon richtig so, daß wenn über firewire an ein gerät die
: vorschau ausgegeben wird, die vorschau in prmeiere nur jedes x. frame anzeigt.
: wahrscheinlich um cpu kapazität zu schonen. es gibt jedoch einen trick, wie man die
: premiere vorschau wieder flüssig zum laufen bringt. wurde hier schonmal erwähnt,
: weiß nur nicht wo?
: mfg
: wd
(User Above) hat geschrieben: : -BEI- jens
:
: Dat ist mir schon klar, dass das Video dann flüssig läuft, wenn man nur über den
: Desktop schneidet. Nur ... der Gag mit dem "what-you-see-is-what-you-get"
: iss auch wech ...
:
: Aber trotzdem, danke für den Tipp.
:
: -BEI- alle
:
: Wäre echt supi, wenn einer einen heissen Tipp hädde ... mein linkes Auge, das auf dem
: Monitor schielt bekommt auch schon nervöse zuckungen *grins* Beitrag lesen
(User Above) hat geschrieben: : Hier der Tipp: ( unter FAQ DV wird man fündig )Frage Nr.8 Autoren: Steffen,Thomas 13
: Mai 2002
:
: In der Datei Prem60.ini im Premiere-Verzeichnis muss folgende Wert geändert werden (per
: Texteditor): [DxMedia]
: FastPreviewWhileTransmitting=1
:
: und folgende Option muss eingestellt sein:
: Projekt>Projekteinstellungen>Allgemein>DV-Wiedergabeoptionen: Wiedergabe
: auf DV-Camcorder/VCR : AN
: ebenso (wenn gewünscht) "Scrub-Ausgabe an DV-Camcorder rendern": AN
:
: mfg
: WD
:
: Frage Nr.8 Autoren: Steffen,Thomas 13 Mai 2002 - 17:12 2222 Views