deshalb ja im gehäuse.... du schlauberger...Anonymous hat geschrieben:Vorsicht mit dem "Wassergehäuse" - die Cam verträgt doch gar kein Wasser ... ;-)
Danke für den "Schlauberger", aber dann sollte es richtigerweise "wasserdichtes Gehäuse" oder "Unterwassergehäuse" heissen - was bitte ist ein "Wassergehäuse" ???cars1111 hat geschrieben:deshalb ja im gehäuse.... du schlauberger...Anonymous hat geschrieben:Vorsicht mit dem "Wassergehäuse" - die Cam verträgt doch gar kein Wasser ... ;-)
mal ehrlich weiß keiner hier nen guten tip???
sind denn hier alle völlig überdreht oder wieso gibt es keine vernünfitigen antworten in diesem forum?? ich habe eine normale frage gestellt und werde hier belehrt, dass meine shift taste kaputt sei, oder wie ich das gehäuse zu nennen habe!! gehts noch????Schlauberger :-) hat geschrieben:Danke für den "Schlauberger", aber dann sollte es richtigerweise "wasserdichtes Gehäuse" oder "Unterwassergehäuse" heissen - was bitte ist ein "Wassergehäuse" ???cars1111 hat geschrieben: deshalb ja im gehäuse.... du schlauberger...
mal ehrlich weiß keiner hier nen guten tip???
Noch als Tip: ich kenne keinen "Unterwasserfilmer" der seine Cam im Gehäuse im "Stand By" Modus betreibt.
Hast Du schon einmal Unterwasser gefilmt ?
Fische warten nicht!
Kauf Dir ein "anständiges" Gehäuse, da hast Du mittels Lanc die Möglichkeit, die ganze Cam ein- und auszuschalten.
Für das Abtauchen oder auf dem (Unterwasser-) Weg zum Drehort ist das in Ordnung - wenn Du aber am Ziel bist, ist die StandBy Funktion überflüssig.
Wenn ein richtiges Gehäuse nicht in Dein Budget passt, kauf Dir einen größeren Akku - der wird dann deutlich länger halten als Du Luft in der Flasche hast. (Hab' gerade mal geguckt - mit einem Akku NP F 750 habe ich 268 Min. Laufzeit mit ausgeklapptem Display)
... übrigens: Deine Shift-Taste ist kaputt ...
Leider ist es so, dass sich so mancher User mit besonderer Vorliebe auf Formulierungsfragen stürzt und dann wird innerhalb jenes Threads vielfach am eigentlichen Thema vorbeidiskutiert. Lass Dich davon nicht ärgern. Wenn es überhand nimmt, lagere ich unpassende Postings in die Rubrik "Off-Topic" aus.carste1111 hat geschrieben:sind denn hier alle völlig überdreht oder wieso gibt es keine vernünfitigen antworten in diesem forum??
Dazu kann ich leider nichts sagen, sonst hätte ich es längst getan. ;-)carste1111 hat geschrieben:kann es sein dass die gute FX7 keinen standby modus hat?
Zitat (aus verschobenem Posting) hat geschrieben:wird es keinen Kommentar /keine weitere Erläuterung geben. Großes Ehrenwort!
(Schade, wo man die FX7 doch sogar mit unterschiedlichen "geh schlafen"- Zeiten versorgen kann ...)
Der Störenfried, dessen Posting ich erneut aussortiert habe, repräsentiert nicht die Community. ;-)cars1111 hat geschrieben:Da sich die Gemeinde hier offensichtlich an vielen Dinge stört...