Hallo!
Ich habe ein Riesenproblem bei iMovie und habe alles getan um es zu beheben, finde aber keine Lösung.
Ich habe einen Film zusammengeschnitten aus ganz vielen verschiedener Sequenzen anderer Filme, die ich jeweils in meine Ereignis-Mediathek importiert hatte.
Die aus den Originalvideos ausgeschnittenen und zusammengefügten Sequenzen werden mir ja normalerweise in einem Extrafenster angezeigt und ich kann sie nach Belieben bearbeiten, verschieben, die Tonspur ändern, Übergänge hinzufügen etc.
Als ich das Programm gerade geöffnet habe, wurde mir in jeder meiner ausgeschnittenen Filmsequenzen ein kleines gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen angezeigt und mein Film ist weg (bzw. ist er nicht mehr in den letzten Importen zu sehen und er läuft auch nicht mehr als ganzes ab).
Was kann ich tun?!
Ich bin völlig ratlos!
Vielen Dank!
Aleks


