Klar gibt es so etwas. Man nennt es Mischpult - die gibt es in allen Größen. ;-)Peter06 hat geschrieben:Gibt es eine kleine Box, an der ich Mic und Kopfhörer anstecke und das Audiosignal zur 3,5mm Klinke der Camera weiterleiten kann?
Schau doch einfach mal bei Thomann, ob die etwas passendes haben.Peter06 hat geschrieben:Und wo find ich ein so kleines mobiles Mischpult?
Nicht unbedingt. Mobile Mischer arbeiten auch mit Batterie.Ein/e Namenlose/r hat geschrieben:Brauchen die nicht eine Externe Stromversorgung???
hmm, leider nicht. suche etwas mit akku/batterie.externes Netzteil
Hey, vielen Dank für den Tip!!!Kennt von Euch keiner BeachTek?
Nö,hansreinhard hat geschrieben: Schätze mal, du benutzt sowas: Wie stabil ist denn die Kamera auf nem Stativ mit sowas dazwischen geschnallt?
Als ich die Diskussion eben las, fiel mir diese Lösung auch ein, aber beim ersten mal fehlte mir irgendwie das Stichwort XLR... naja, jetzt hast Du's (*) ja schon geschrieben.Maik hat geschrieben:Kennt von Euch keiner BeachTek?
Es gibt da auch schon Nachbauten...Markus hat geschrieben:Stichwort XLR... naja, jetzt hast Du's (*) ja schon geschrieben.
* Bitte keine Diskussion wegen dem Deppenapostroph. "Dus" sieht blöd aus. ;-)
Da müsste ich genauso googeln wie Du.Peter06 hat geschrieben:hab jetzt bei dvinfo.net gesucht aber nichts gefunden. könntest du mir bitte einen genauen link dafür geben?