Die Schrift und der Button sind aber schon sichtbar,oder nicht?- wenn nicht ausgewählt, soll nix weiter zu sehen sein
die schrift schon, der button nicht. also quasi so:Anonymous hat geschrieben:Die Schrift und der Button sind aber schon sichtbar,oder nicht?- wenn nicht ausgewählt, soll nix weiter zu sehen sein
Code: Alles auswählen
o punkt1
punkt2
punkt3
punkt1
o punkt2
punkt3
punkt1
punkt2
o punkt3
Code: Alles auswählen
hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
dann kann ich den menüpunkt aber nur aktivieren, wenn ich mit der maus auf den punkt fahre. ich stelle mir das so vor, dass ich irgendwo über den text fahre und DANN der highlight-punkt erscheint. der text soll sich nicht verändern.Anonymous hat geschrieben:du darfst den text hinter den punkten nicht
in ein menue umwandeln. nur die unsichtbaren punkte
bilden das menue.
gruß cj
genau DAS ist das Problem. Ich kann leider nicht den sensiblen Bereich des Buttons getrennt vom Button selbst verändern. Angenommen ich habe einen einfachen runden Punkt als Button (links vom Text). Wenn ich nun den sensiblen Bereich über den ganzen Text (der mit dem Hintergrund verschmolzen ist) ziehen will, wird aus dem Punkt ein laaanggezogenes Ei.Andreas Jigme hat geschrieben:Das Problem ist, dass man die Punkte und den Text sich nicht überlappen lassen kann, d.h. es dürfen nicht zwei Objekte an der gleichen Stelle stehen, oder doch ? Probier es aus den Text als layer unter den Punkt zu legen und den Punkt in einem gößeren Rahmen ("sensibler Bereich") zu haben...