Neee, für diese Videobänder kommt das nicht in Frage. Es geht ja nicht vorrangig darum, dass das Gerät viele Kopfstunden bekäme, sondern um den Verschleiß durch unsachgemäß behandelte (= beschädigte) MiniDV-Bänder. - Bei normalen Capture- und Ausspielvorgängen bin ich versorgt.robbie hat geschrieben:...dsr11...
Aha, ein Verstärker mit Festlautstärke also! Tolle Idee, dann stellt auch keiner mehr ständig lauter oder leiser. ;-)robbie hat geschrieben:"jo, ahhh, maximum is 180watt, minimum is 160watt, da hat dann da verstärker so 170watt"...
Dazu würde ich doch auch raten, oft erhält man so sogar DV-in.Johannes hat geschrieben:ich hatte mal bei ebay unter defekte Camcorder geschaut
viele haben nur ein Kaputtes Display.
Aber für 300€ bekommt man auch keinen Camcorder der HDV überhaupt abspielt.Anonymous hat geschrieben:...günstigen camcorder unter 300,-
...bei hdv spielen zb. die sony-camcorder die
MiniDV tapes von canon-camcorder
nicht ohne weiteres ab!
Ich male mir das gerade aus... aua, tut das nicht weh? ;-)PowerMac hat geschrieben:Ich missbrauche [...] NachttiSCHLAMPEN.
Mit Gleitmittel ist alles möglich.Markus hat geschrieben:Ich male mir das gerade aus... aua, tut das nicht weh? ;-)PowerMac hat geschrieben:Ich missbrauche [...] NachttiSCHLAMPEN.
Wo ist dieser Thread nur hingedriftet?!
Das war in Frankfurt anders, da gab es eigentlich alle Aufnahmeformate. Eine junge Familie ließ sich gerade beraten und ich hörte der Verkäuferin ein wenig zu. Als sie von der Anzahl der Sensorpunkte auf dem CCD anfieg, holte ich ganz tief Luft...Chezus hat geschrieben:[Blödmarkt] Keine einzige (nicht EINE!!!) MiniDV Kamera. Alles DVD.
Vor rund zehn Jahren verschwanden die SVHS-Recorder aus dem Profibereich, wenig später wurden die Consumermodelle richtig billig (in zweierlei Hinsicht). Für eine Digitalisierung sind die aktuellen Geiz-Blöd-Modelle von heute aber kaum zu gebrauchen.Eva Maier hat geschrieben:...dass innerhalb kurzer Zeit so gut wie Alle SVHS Recorder vom Markt verschwunden sind...
das Wort heißt Hammer also mit 2 m und nicht Hamer ;-)PowerMac hat geschrieben:Vol der Hamer!