Habe meinen Camcorder nach längerer Ruhezeit (5 Mon.) wieder eingeschaltet. Habe ihm Datum/Uhrzeit wiedergegeben. Display bleibt weiter dunkel. Alle anderen Funktionen gehen. In der Bedienungsanleitung ist kein Fehlerhinweis gegeben.
teste das mal weiter durch: Funktioniert nur das Display nicht oder liegt es doch an etwas anderem? - Übrigens... wie hast Du Datum und Uhrzeit eingegeben, wenn nicht über das Display? Etwa im Sucher?
Herzliche Grüße
Markus
Zuletzt geändert von Markus am Mi 11 Okt, 2006 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
teste das mal weiter durch: Funktioniert nur das Display nicht oder liegt es doch an etwas anderem? - Übrigens... wie hast Du Datum und Uhrzeit eingegeben, wenn nicht über das Display? Etwa im Sucher?
Hallo Markus, hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Es funktioniert nur das Display bei Power Camera bzw. Power Player nicht. Habe Datum und Uhrzeit über das Display eingegeben, kann man auch im Display sehen. Wenn ich aufnehme, läuft die Kassette und ich kann bei der Wiedergabe den Ton hören. Display bleibt dunkel (Objektivschutzkappe ist ab). Kann aber altes Aufgezeichnetes am Display anschauen.
Deine Beschreibung hört sich seltsam an. Das Display funktioniert bei der Wiedergabe, aber nicht wenn der Camcorder im Camcera- oder Player-Modus eingeschaltet ist.
Worauf ich eigentlich hinaus wollte (oder besser gesagt, gehofft hatte hinaus zu kommen) war die folgende Meldung, bei der alles funktioniert außer die Bilderzeugung des Camcorders:
Wenn ich die Kamera anschalte blinkt und piept das Öffnen-Zeichnen schnell. und es steht dort C:31:23. Ich habe scho in der Bedienungsanleitung nachgeschaut und habe den Akku oft rein und wieder reaus genommen, habe die Kamera länger offen liegen gelassen, alles was dort steht.
Es bringt nur leider nichts! Hat jemand einen Rat für mich, wodran das liegen könnte? Vielen Dank
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.