Darth Schneider hat geschrieben: So 16 Aug, 2026 22:08
Vielversprechend
Optisch sieht das Ganze echt beeindruckend aus, muss ich sagen. Die Serie hat auch ihre Fans. Nur so wirklich überzeugt hat mich Staffel 1 nicht. Aber mal abwarten.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Darth Schneider hat geschrieben: Mo 17 Aug, 2026 12:46
Darth Vader ab 4 Minuten ist echt der Hammer..😂😂
Und der Sandspeeder. 😂😂😂
Für mich sieht das ganze besser aus, ist besser gespielt und regissiert als der offizielle Star Wars-Serientrailer, den Du weiter oben gepostet hast...
"Wieso eigentlich überhaupt was drehen? Warum nicht jahrelang nur darüber philosophieren?" -stip
Klar ist das ein beschissenes AI Bild da oben.
Aber auf was ich mich wirklich freue ist
Star Wars Starfighter.
Es gibt noch keine echten Bilder.
Mit Ken in der Hauptrolle😎
Jede Wette der Film wird ein Hit werden,
Ryan Gosling und auch der Regisseur von Deathpool sind eigentlich ein Garant dafür.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Funless has spoken!
......................................................... "The enemy of art is the absence of limitations."
(Orson Welles)
.........................................................
No Cenobites were harmed during filming.
George Lucas sollte Star Wars einfach von Disney zurück kaufen…
Wie auch immer…
Da muss definitiv endlich wieder jemand ans Ruder der Star Wars wirklich liebt und versteht…
Darth Schneider hat geschrieben: So 06 Sep, 2026 21:07
George Lucas sollte Star Wars einfach von Disney zurück kaufen…
Wie auch immer…
Da muss definitiv endlich wieder jemand ans Ruder der Star Wars wirklich liebt und versteht…
George Lucas soll seinen Ruhestand genießen anstatt SW zurück zu kaufen. Disney soll eine Markt- und Markenanalyse vornehmen und verstehen, womit man die OG-Fans sowie wie 2000er-Fans (zurück-) gewinnt. Und dann George Lucas als creative Advisor, Timothy Zahn für Story und Dramaturgie, Sam Witwer als Master of Canon und Kathleen Kennedy für den Kaffee.
Man sollte davon ausgehen, dass die Marke eine Gelddruckmaschine ist, hauptsache die Personen am Ruder verstehen ihren Job und die Maschine dahinter versteht was von Finanzierung. Fokus auf Spielfilme fürs Kino, weniger auf Serien für Disney+. Die können als Füllstoff genutzt werden oder um jüngeres Publikum weiter zu faszinieren, kleine Serien etc. aber nichts mit dem Gewicht, dass die Spielfilme als dem Lot bringt.
Fanfilme wie der von Star Wars Theory zeigen, dass mit dem richtigen Ansatz und einem soliden Budget einiges zu schaffen ist und die Grundlagen udn Charaktere, die die Episoden 1-6 liefern, viel zu entwickeln ist. Ich bin zwar kein Fan von vollanimieren Staw Wars Filmen, trotzdem wird der Zweck und eine gewisse visuelle Tiefe erzeugt. Bin gespannt was von Disney noch kommt. Wobei mich Starfighter leider nur wenig reizt und für mich eher auf Disney+ als ins Kino gehört.
Nächstes Jahr kommt ja „Star Wars – Starfighter“ in die Kinos. Der wird frischen Wind bringen, davon bin ich überzeugt.
@Manuel
Marktanalysen machen Firmen wie Disney doch ständig.
Im Fall von Star Wars bringen diese scheinbar gar nichts.
Disney hat bisher nur aufgewärmte Star Wars Suppen und als letztes ein völliger Kopfgeldjäger Schrott ins Kino gebracht.
Disney braucht keine Star Wars Markt Analyse
sondern ein Star Wars Nerd wie George Lucas an der Spitze,
oder noch besser erstmal ein knallharter Geschäftsmann wie Elon Musk,
der in der Star Wars Abteilung mal kräftig ausmistet und 90% der Belegschaft herausschmeisst.😂
☺Darth
Hast du den Eindruck, dass Lucasfilm Disney´s Analyse-Ergebnisse befolgt?
Ich verstehe, dass man auch eine neue, junge Fanbase gewinnen möchte. Deshalb sehe ich Grogu, Porgs und kleine Droiden als Teil der Gleichung, auch wenn sie teilweise die Dramatik mindern können.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Analysen ergeben haben, dass die "alten" Charaktere so schnell wie möglich ersetzt werden müssen, ihre Errungenschaften in der bisherigen Story gemindert oder teilweise revidiert und insgesamt eine eher wirre, ziellose Storyline verfolgt werden sollen.
GL sehe ich eher als Visionär als als Nerd. Aber ja, ein Player wie Musk würde massiv aufräumen und andere Personen auf die entscheidenden Stühle setzen.
Dass bei Lucasfilm aufgeräumt werden muss ist zweifellos. Star Wars ist nicht die Leinwand um eigene Ideale hinein zu pressen und man bekommt den Eindruck, dass es einige aus dem Produktionsteam als genau das sehen. 90% ist vielleicht etwas streng, aber da gibt es schon einige passende Kandidaten bzw. Abteilungen 😉.
@Manuel
Ich denke schon das Disney in Star Wars mit den alten immerzu selben Charakteren/Droiden, und den selben alten Storys, alten Raumschiffen, auch dem Todesstern und Co, endlich mal ganz aufhören sollte.
Das Star Wars Universum ist schliesslich riesig und sehr vielfältig.
Und es ist doch an der Zeit für ganz neue Star Wars Storys.
Zumindest fürs grosse Kino.
Mit völlig neuen Charakteren, neuen coolen Raumschiffen, die möglichst rein gar nichts mit den alten Geschichten zu tun haben.
Braucht dazu natürlich eine gehörige Portion Mut….
Ich stimme bei Planeten, Todesstern etc. zu. Bei den Charakteren hatten sie trotzdem die Chance den OG´s nochmal das Rampenlicht zu geben und ihre Geschichte angemessen abzurunden. D.h. wenn es eine Fortsetzung der Skywalker-Saga sein muss, dann müssen die etablierten Figuren auch in Ehren gehalten werden.
Nachdem das nicht der Ansatz war, hätte ich mir auch gewünscht, dass in der Old Republic oder wo ganz anderes angesetzt worden wäre. Genug Grundlagen aus Romanen, Expanded Universe, Computerspielen und George´s Aufzeichnungen wären vorhanden gewesen.
Trotzdem finde ich, dass Star Wars im Kino Geschichten von Helden und klassischem gut gegen böse sein sollte. Geschichte ABC im Genre XY als Experiment im Star Wars Universum sollte nicht die Norm sein. Da hat Star Wars in meinen Augen zu viel Gewicht und sollte auch technisch gesenen innovativ und besonders sein. Wie du sagst "für´s große Kino".
Mut gehört sicherlich ein Wenig dazu. Aber hey, was hat man uns beigebracht: "Do or do not, there is no try".
Verrückt, Mobbing vom übelsten.
Unglaublich wie dumm Menschen sein können und in dem Fall sind das nicht wenige.
Wirklich beängstigend.
Und die Polizei hätte bei der Ansammlung von 3500 Idioten viel härter durchgreifen sollen,
sonst wird das in Zukunft nicht besser.
Nur ein Camera Test…
Ich freue mich aber definitiv sehr auf den Film.
@iasi
So macht man einen seriösen Kameratest, 😂😂😂
Man kümmert sich erstmal um was vor der Kamera überhaupt sein soll…
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.