Die Mission 1 Pro ist so robust wie die Hero 13 - nur durch das Objektiv etwas größer, aber immer noch kompakt.
Das Menü ist etwas nervig, denn allein, bis ich der Mission 1 die 960fps mal hervorlocken konnte, hatte es ziemlich Mühen gekostet. Generell hat die Regionen-Umstellung leider Auswirkungen auf alle Frameraten, was dann viele Einstellungsschritten erzwingt, will man z.B. 8k/50p und 4k/240fps oder gar 1080/960fps nutzen.
Wie nicht anders zu erwarten, ist das WW-Objektiv für mich aber der größte Schwachpunkt. Die Schärfentiefe reicht nicht sehr nah heran, wodurch man Dinge eigentlich nicht groß ins Bild bringen kann ohne dass sie unscharf werden.
Zumal die Verzerrung auch in der linear-Einstellung doch extrem ist.
Nun hoffe ich nochmal mehr, dass die ILS bald erscheint, denn z.B. das 7artisans 10mm/3.5 bietet ein Naheinstellung von 20cm und ist klein und leicht.
Schön ist, dass man auch bei Regen völlig entspannt mit der Kamera filmt und die Regentropfen bei 960fps so sichtbar werden, dass sie der Aufnahme eine weitere Struktur hinzufügen.
@iasi
Im Regen filmen geht auch ganz easy mit einer S5 in FF, mit zum Regen passendem Lumix Objektiv…
Oder natürlich mit der ZR…Sogar mit RedRaw…
Gut natürlich nicht mit 960 FpS.
Muss man halt warten bis es mehr regnet oder künstlich nachhelfen…
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.