Jedesmal, wenn ich den Threadtitel lese, lese ich "Die Rolling Shutter Stones sind wieder 30 ...."
Ja so ist das alles nunmal....
Dich scheint der Rolling Shutter ja ziemlich traumatisiert zu haben. Vielleicht mal deswegen ne Therapie in Anspruch nehmen?
GS Kameras gibts es leider nicht auf Rezept.

