Claude nimmt ChatGPT in Superbowl-Werbung auf die Schippe
Während OpenAI Werbung in ChatGPT plant, verspricht Anthropic: Claude bleibt komplett werbefrei. Dessen Super-Bowl-Kampagne verärgert Sam Altman.
Funless has spoken!
......................................................... "The enemy of art is the absence of limitations."
(Orson Welles)
.........................................................
No Cenobites were harmed during filming.
Na super Ihr beiden, mit Jacko und James habt Ihr mich am Haken, jetzt kann ich mich nicht mehr auf meine Hauptarbeit heute konzentrieren...
Gut gemacht Jungs!
Ein wenig tanzen ist ehh gesünder ;-)
Eliten nicht nur in Amerika, aus der Politik und Wirtschaft, nun sogar auch in Königshäusern, haben zunehmend sehr grosse sexuelle Probleme..
Kein Wunder, wenn seine Mutti jahrelang mit Epstein befreundet war.
Die armen Medien werden wahrscheinlich Jahre brauchen um da wirklich seriös alles zu durchzukämmen.
Und Trump löscht gleichzeitig jetzt immer mehr Files…
Ich würde einfach jeden Typen einsperren der mit Epstein zusammen mit einer fremden Frau auf Fotos zu sehen ist. Oder ihm mehr als 100 E-Mails geschrieben hat.
Und sagen:, „Ja dann sagt mal schön brav aus.“
„Dann kommt ihr vielleicht wieder aus dem Knast raus.“
Auch die beiden Präsidenten, auch den Bill Gates.
Bis hin zu Bannon, Musk und auch Woody Allen.
Weil niemand kriegt einfach nur so von einem Pädo Schweizer Unterhosen für 3000 € geschenkt…;)))
So einfach wäre das.
Nachschub, doch kein Selbstmord ?
Was ja eigentlich offensichtlich ist, das es ein Mord war.
Angesichts so viele mächtige Leute wie da mittendrin stecken, so vielen seltsamen Zufällen und als Bonus, das gleich zwei mal jemand durchs Überwachungs-Bild gehuscht ist…
Darth Schneider hat geschrieben: ↑Fr 06 Feb, 2026 19:28
Nachschub, doch kein Selbstmord ?
...
Was ja eigentlich offensichtlich ist, das es ein Mord war.
Angesichts so viele mächtige Leute wie da mittendrin stecken, so vielen seltsamen Zufällen und als Bonus, das gleich zwei mal jemand durchs Überwachungs-Bild gehuscht ist…
Können wir uns hier nicht auf ein Mindestmaß an Respekt einigen und auf das Posten von rechtsradikalen Kanälen verzichten? Und ausgerechnet Reichelt bei dem Thema...
Mir persönlich ist es völlig egal ob die Infos von rechts oder links kommen.
Und auch völlig egal ob ob die Macher politisch extrem sind, oder nicht.
Hauptsache jemand fängt endlich an Klartext zu reden und die gemachten Aussagen beziehen sich vor allem auf Fakten.
Die Interpretation dieser Fakten sei mal dahingestellt. Weil das ist immer auch abhängig vom eigenen Standpunkt. Also natürlich nur als sehr relativ zu betrachten.
Hauptsache es passiert mal endlich etwas.
Realer Fakt ist, bisher gingen genau mal nur Epstein und Lady Maxwell in den Knast.
Das obwohl das bei anderen sehr mächtigen Polit und Wirtschafts Promis längst auch schon angebracht wäre. Das die wenigstens in Untersuchungshaft sitzen…
Es ist ja überhaupt nicht so das der Epstein erst vorgestern oder vor ein paar Wochen verhaftet wurde…
Und es glaubt doch niemand im Ernst das bestens vernetzte Leute wie Trump, Musk, Clinton, Gates, Andrew, Bannon, Allen, die norwegische Dame vom anderen Königshaus und zig andere…
Alle haben einfach nichts von Epsteins sehr düsteren Machenschaften mit seinem „Lolita Express“ ganz genau schon seit dem Anfang gewusst ??
Ich hab davon gewusst, nur aus den Medien schon damals, zusammen mit logischem Denken ist das gar keine Hexerei.
lange vor seiner ersten Verhaftung…:))))
Wacht mal auf…
Können wir uns einigen darauf ??
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Fr 06 Feb, 2026 22:10, insgesamt 2-mal geändert.
Hier noch eine Quelle für die nicht leichtgläubigen.
Mein vorläufiges Fazit:
So manche Verschwörungstheorien scheinen zur Zeit wahr zu sein/oder womöglich zu werden…
Ein sehr schmutziger Deepstate existiert definitiv, mit Mitgliedern von rechts und von links.
Epstein wurde ganz bestimmt in Auftrag eines ehemaligen Kunden ermordet.
Und Corona war wohl doch ein Unfall in einem China Labor…
Oder vielleicht eine voll misslungene Absicht ?…;)))
Definitiv mehr als nur filmreif der ganze völlig verlogene Stoff
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.