Jetzt springt auch LG auf den Zug auf
https://winfuture.de/news,155875.html
Jetzt springt auch LG auf den Zug auf

David Gilmour begeistert 2024 in Rom mit "Luck and Strange". Das legendäre Konzert im Circus Maximus kommt 2025 ins Kino – mit Gänsehautmomenten und familiären Highlights.
Ein poetischer Film - mit einigen extremen Momenten.
Und tatsächlich wurde meine Hoffnung bestätigt! Deutscher Kinostart ist der 16. April 2026.
Meine Theorie zu diesem Film und Tarantino: Das war der vorletzte gute/interessante Film von Tarantino. Danach kam Inglorious Basterds - immerhin mit der epochalen Performance von Christoph Waltz -, und dann IMO nur noch zähe und uninspirierte Filme von ihm, die nicht mehr die Coolness und rhythmische Energie seines Frühwerks (Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Jackie Brown, Kill Bill) hatten.
Tarantino wollte 10 Filme machen - die hat ErDarth Schneider hat geschrieben: ↑Fr 09 Jan, 2026 20:42 Tarantino ist in Frühpension gegangen.
Er hat einfach gar keinen Bock mehr.
(Zumindest jetzt nicht)
Am Cutter liegt das ganz bestimmt nicht.
Meine ganz persönliche Theorie…
Bounty LawDarth Schneider hat geschrieben: ↑Fr 09 Jan, 2026 21:07 PS:
Woody Allen hatte um die 50 Kinofilme gemacht.
Dabei vielfach die Story, Regie/ und oder die Hauptrolle.
Sogar oft dazu noch die Filmmusik gleich auch noch selber übernommen…
Da gäbe es rein theoretisch bei Tarantino noch ein klein wenig Luft…;)
Das ist FALSCH!!!!
Funless hat geschrieben: ↑Fr 09 Jan, 2026 23:43Das ist FALSCH!!!!
Tarantino hat "Kill Bill" schon immer als einen einzigen Film gezählt, eben weil er den Film ursprünglich so herausbringen wollte wie er nun als "The Whole Bloody Affair" zu sehen sein wird. Demnach sind es nach wie vor Neun Filme die er bisher gemacht hat.
Was ist los mit dir, du weißt doch sonst jeden scheiß besser. Wirst wohl langsam alt oder was?