medienonkel hat geschrieben: ↑Sa 10 Jan, 2026 16:43
Na super, heute wollte ich doch einfach nur mal wieder was zocken.
Jetzt gibt's da schon was für comfyui.
Schade, dass man mit dem Testen en dieses Zeugs nichts verdienen kann.
Musst es halt direkt auf OnlyFans hochladen. Irgend n Geiler findet sich doch immer aufm Samstag abend.
Ja, oder kleine visuelle Abofallen: My Partner does Tai Chi mit 50 …
Week 1 … Week 12 …
Verkauf irgendeinen automatiserten Kurs… weck den Fomo auf LinkedIn…
Man muss ja heute nichts mehr wissen, nur noch überzeugen.
Das Internet gibt ja eigentlich alles her mittlerweile.
Seien wir wieder mehr kreativ: Omis mit automatisierten Schwiegersohn n8n-Calls, Heil-Quarz Kristalle Drop Shipping, Anti-ChemTrail Spray, in Bangladesh gedruckte Reichsfahnen, Tarotkarten & Naturheilkunde für den Fall, dass das Internet dann ganz durch ist.
Das Schöne ist: Egal, wie sehr man sich wundert es steht ja nach wie vor jeden Tag ein Blöder auf. Kryptogräberstimmung in den Slop Fabriken auf Bali!
Ja oder einfach wieder wie zu Mediengestalter Ausbildungszeiten unter Androhung der fristlosen Kündigung weinende Krebskranke am Call-In Gewinnspiel abweisen, weil sie die Stimmung der Sendung runter ziehen würden. Da begann mein Hass, auf diese Hurensohnartigen Redakteurs-Kreaturen und die Geldgier von Sendern.
Ironischerweise ist mein Ausbildungsarschloch von damals nun auch endlich mit seiner 4. Firma kurz vor der Pleite. Von 30 Mitarbeitern auf Solo Betrieb im Speicher in zwei Jahren. Hat mich echt gefreut, den Trottel scheitern zu sehen.
Das ist fast schon einen Asbach Uralt und Fernet Branca wert.
medienonkel hat geschrieben: ↑So 11 Jan, 2026 09:21
Ja oder einfach wieder wie zu Mediengestalter Ausbildungszeiten unter Androhung der fristlosen Kündigung weinende Krebskranke am Call-In Gewinnspiel abweisen, weil sie die Stimmung der Sendung runter ziehen würden. Da begann mein Hass, auf diese Hurensohnartigen Redakteurs-Kreaturen und die Geldgier von Sendern.
Ironischerweise ist mein Ausbildungsarschloch von damals nun auch endlich mit seiner 4. Firma kurz vor der Pleite. Von 30 Mitarbeitern auf Solo Betrieb im Speicher in zwei Jahren. Hat mich echt gefreut, den Trottel scheitern zu sehen.
Das Leben ist ein Bungeeseil! Wenn man es uebertreibt reist es. Fuer alle anderen gehoert ein seichtes auf und ab leider mit dazu. Empatische Menschen haben aber immer ein zufriedeneres Leben. Fuer mich schreit jeder gieriger & Status sucheneder Mensch unfassbar viel unzufriedenheit und unglueck aus.
Die ganzen, sich meist privat selbstdarstellenden Hobby Influencer und Slop Nomaden, unter anderem auf Bali, haben laut ihren eigenen Kanälen unfassbare Angst davor, selbst durch KI ersetzt zu werden. (Weil sie wissen, dass sie eigentlich nichts Echtes, Empathisches oder Wertvolles vorzuweisen haben außer ihrem Fassadenzirkus).
Vielleicht doch Karma? Denn die Locals können sich dort nix mehr leisten.. übrigens dasselbe in Tulum, Lissabon, Zypern etc.
Ist die KI also auch ein Heilbringer?? Welche den Status der Arbeiter und Gesellschaftsklassen wieder mehr ins richtige Licht rueckt? Maybe?
medienonkel hat geschrieben: ↑So 11 Jan, 2026 09:21
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.