ich verkaufe zwei meiner vier OG Tentacle Timecode Boxen. Im Gegensatz zu den neuren Sync E Modellen verfügen diese nicht über die Option sie per Bluetooth zu syncen und steuern. Ein 3,5mm Miniklinkenkabel (zum jammen und für Audio TC) und zwei USB Kabel (einmal auf USB A und einmal auf USB-C) lege ich bei. Damit lassen sie sich mit Smartphones, oder Computern, verbinden und konfigurieren. Für iOS Geräte braucht es ein vierpoliges Klinkenkabel was im Tentacle Sync Store erworben werden kann. Noch mit im Angebot sind drei Ersatzfarb-Gummiringe (Blau,Gelb, Grün), die (nicht wirklich nötige) Software-Lizenz, eine Kurzanleitung und anderen Erklär-Papierkram. Generell sind die 30g leichten und kleinen (5x3.5cm) Timecode-Boxen wirklich einfach zu bedienen und geben einem am Set keine Rätsel auf.
Wieviele Stunden, der urspünglich 40 (laut Tentacle), die Akkus noch halten kann ich mangels Tests nicht genau sagen. Sie sind aber noch in einen sehr guten Zustand und halten problemlos ganze Tage durch. Bei Bedarf bekommt man im Tentacle Shop aber auch für 15,-€ Batterie-Austausch-Sets. Nachhaltige Geräte die wirklich ewig laufen. Die passenden Kabel für spezielle Kameras muss man sich natürlich ggf. noch dazu kaufen. Der Tentacle Shop hat eine große Auswahl für praktisch alle gängigen Kameras und Audiogeräte:
https://shop.tentaclesync.com
Ich habe mittlerweile soviele Timecode-Boxen, dass ich nie alle brauche. Daher verkaufe ich zwei davon. Alles komplett für 150,-€ zzgl. 8,-€ versicherten Versand. Dies ist ein Privatverkauf. Hier noch ein paar schicke Fotos. Wie üblich, landet der Kram bald in der Bucht, wenn sich hier niemand meldet.

VG