Da hält der T Low einen Fächer mit 50 Euro scheinen in die Kamera. Wow.
Ein Video hier reinstellen und zwar doppelt, in der selben Weise, zu welchem nur die Info existiert dass es mit BM gedreht wurde und 14 Millionen Klicks erreicht hat - was soll das? Hat er überhaupt was damit zu tun? Auch wenn es völlig irrelevant ist, welche Kamera verwendet wurde, welche BM war es denn? Und warum? Kreative Gründe, technische oder finanzielle? Ich höre dann die ersten zehn Sekunden von diesem Abfall, mir wird übel und drücke direkt auf Stop und was sehe ich als nächste Empfehlung von YouTube: Es wird meine Vermutung bestätigt, daß der Typ auf Drogen ist. Thema Ende.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mi 02 Apr, 2025 16:18 Aber warum müsst ihr anderen dann gleich so hart sein ?
Konstruktiv ist das nicht.
Gruss Boris
Und die ganzen Lovestories die MusikerInnen in die Kamera singen, gehen uns eigentlich auch nichts an, das ist nämlich privat ;-)Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mi 02 Apr, 2025 17:00
Ob er Drogen konsumiert geht uns doch Nix an.
Zig Musiker nehmen Drogen…;))
Boris, so witzig ist das nicht. Der Typ hat ein massives Problem - so wie der Rapper DMX es zeitlebens hatte und am Ende ist letzterer daran verreckt. Na immerhin lese ich, daß der Typ aus dem "BM Video" wohl versucht seine Fans davor zu warnen, allerdings sehe ich das dennoch kritisch, weil er, solange er nicht clean ist, dennoch mit großer Wahrscheinlichkeit Kinder/Jugendliche dazu inspirieren wird es selbst zu probieren.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mi 02 Apr, 2025 17:00 Ob er Drogen konsumiert geht uns doch Nix an.
Zig Musiker nehmen Drogen…;))
Damit beschreibst Du exakt meine Jugend/junger Erwachsener - Zeit ;-)Jan hat geschrieben: ↑Mi 02 Apr, 2025 21:30 sind zum größten Teil Versager im Leben, haben keine Bildung, bekommen kaum einen Satz ohne Grammatik-Fehler raus, fühlen sich nur in der Masse oder mit einem Messer stark, haben oft Problem einfache Schulaufgaben zu lösen, haben nie hart gearbeitet und werden das auch nicht tun und träumen alle vom großen Geld, machen aber nichts, Schuld sind immer die anderen.
Schau mal in die Kommentare. Da sehe ich sehr viele, die 2,3,4,5 und einer sogar 23 (!) Mal hintereinander irgendwelchen Schwachsinn geschrieben haben und oft exakt das selbe bzw. nur ein Herz o.ä. - jede Wette, daß das nur Bots waren. Es ist wie Jan sagte, man kann Klicks und Kommentare problemlos kaufen.
Jeder kauft clicks nicht nur die rapper das ist ein offenes Geheimnis..Jan hat geschrieben: ↑Mi 02 Apr, 2025 21:30 Wieder ein Video, wo die Aufrufe per Tricks manipuliert sind. Ist ja nun bekannt, dass Computerprogramme Aufrufe pushen können, ganz besonders in dieser Szene. Keine 172k Abos und dann diese extreme Zahl an Aufrufen. Eine mir bekannte Youtube Seite im Bereich melodischer Rock/Metal neuer Bands mit 466k Abos hat nur ein Lied mit 14 Millionen Views, was vor acht Jahren gepostet wurde und das zweitbeste Lied hat zwölf Millionen Views und diese Seite wird weltweit angeschaut, fast dreimal soviel Abos.
Selbst weltweite Popstars mit dreifach oder mehr sovielen Abos haben keine 14 Millionen Klicks in der Zeit und die schaut weltweit wirklich jeder an. Keiner außer den Deutschsprachigen Raum hört sich sowas an. Wie groß ist denn die Zielgruppe, die sich diese Musik anhört? Alte Bundesländer, sehr oft Migrationshintergrund, untere Schulbildung und im Alter von 12-30, das sind keine 14 Millionen Menschen.
Mich regt das nur noch auf, die Hörer dieser Musik sind zum größten Teil Versager im Leben, haben keine Bildung, bekommen kaum einen Satz ohne Grammatik-Fehler raus, fühlen sich nur in der Masse oder mit einem Messer stark, haben oft Problem einfache Schulaufgaben zu lösen, haben nie hart gearbeitet und werden das auch nicht tun und träumen alle vom großen Geld, machen aber nichts, Schuld sind immer die anderen. Die Scheine hat er sich besorgt, wahrscheinlich sind die auch nicht echt, das Haus gehört ihm nicht, der Wagen wurde wie immer von einem Autohaus oder Kumpel besorgt. Die wenigen ganz Großen der Szene haben wirklich Geld, sind aber alle schon lange dabei und auch in der Normalwelt bekannt.
Was den Sinn Deiner zwei Threads hier nun komplett ad absurdum führt, denn die 14 Millionen Klicks sind weder auf irgendeine Qualität von Black Magic Kameras zurückzuführen noch sind sie echt... sprich: Willkommen bei Social Media in 2025...
Mache ich immer, habe YT Premium. Daher sagen die Klicks heutzutage so gut wie nichts mehr über Videos aus, die auch/nur wegen der Musik bzw. dem Audio gespielt werden.
Ich habe paar Kommentare überflogen, mir ist da nichts ungewöhnliches aufgefallen.macaw hat geschrieben: ↑Mi 02 Apr, 2025 22:47
Schau mal in die Kommentare. Da sehe ich sehr viele, die 2,3,4,5 und einer sogar 23 (!) Mal hintereinander irgendwelchen Schwachsinn geschrieben haben und oft exakt das selbe bzw. nur ein Herz o.ä. - jede Wette, daß das nur Bots waren. Es ist wie Jan sagte, man kann Klicks und Kommentare problemlos kaufen.
Kommentare nach "neueste" sortieren, sonst sieht man nur die beliebtesten. Dann muss man sich neben den "ein emoji Kommentaren" auch die Profile etwas anschauen, sehr häufig kurz (maximal wenige Monate) zuvor eröffnet Es deckt sich mit der "dead Internet theory", ich verfolge die Entwicklung seit einiger Zeit, das nahm mit chatgpt nochmal ordentlich an Fahrt auf.
Das habe ich nicht gemacht, tue ich nochmal bei Zeiten.
Interessante Frage. Ich hab mal geguckt... 2500 Euro für 1 Mio clicks und 500 Dollar für 10.000 Kommentare...nennt man auch: Aus Müll Geld machen (für die "Künstler"/Engagementfarmen) - nur die Konsumenten merken nicht, daß es Müll ist...rkunstmann hat geschrieben: ↑Do 10 Apr, 2025 16:08 Gibt es da eigentlich Zahlen, was das kostet? Also Klicks zu kaufen? Ballpark? Rein aus Interesse; ich habe da auch einen Kandidaten, wo Kommentare und Likes in keinem sinnvollen Verhältnis zur Aufrufzahl stehen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die Band das Geld dafür hatte... Oder ist das so billig???