Als ob die Entscheidung nicht schon gefallen wäre.
Ich schrieb nicht, dass ich wegen des Computers nach Hong Kong fahre. Und meine Frage bezog sich nicht auf die Tastatur oder den Preis, sondern auf die Garantie.R S K hat geschrieben: ↑So 09 Mär, 2025 14:52Als ob die Entscheidung nicht schon gefallen wäre.
Wir lassen auch außer Acht, dass man jeden Mac so oder so in (fast) jeder Tastatursprache bestellen kann, man muss dafür also nicht extra nach Hong Kong wenn es darum geht…
(aus irgendeinem Grund hatte ich „Korea” und nicht „Hong Kong” gelesen 🤷🏼♂️... vermutlich, weil ich gerade an etwas koreanischem arbeite)
Aber ja, du hast ja so „auf die Fresse” bekommen, oder? Armer. 🙄
13" oder 15"?
Du willst sagen, dass absolut jeder im deutschen Edu Store bestellen kann, ohne dass man einen Nachweis bringen muss Lehrer oder Student zu sein? Ich hab vor Jahren mal was im Apple Store Oberhauen zum Edu Tarif gekauft, da war ich ich noch Dozent und musste das auch belegen. Das ist online nicht so? Das klingt zu gut um wahr zu sein ehrlich gesagt.
Ganz genau. Habe ich gerade erst vor 2 Wochen selbst ausprobiert.berlin123 hat geschrieben: ↑So 09 Mär, 2025 16:48
Du willst sagen, dass absolut jeder im deutschen Edu Store bestellen kann, ohne dass man einen Nachweis bringen muss Lehrer oder Student zu sein? Ich hab vor Jahren mal was im Apple Store Oberhauen zum Edu Tarif gekauft, da war ich ich noch Dozent und musste das auch belegen. Das ist online nicht so? Das klingt zu gut um wahr zu sein ehrlich gesagt.
Soweit ich das sehe muss man für die Bestellung bei UNiDAYS registriert und anerkannt sein.freezer hat geschrieben: ↑So 09 Mär, 2025 17:21Ganz genau. Habe ich gerade erst vor 2 Wochen selbst ausprobiert.berlin123 hat geschrieben: ↑So 09 Mär, 2025 16:48
Ich habe im österreichischen Edu-Store bestellt und da kommt keine Überprüfung, habs grad nochmals getestet.Saint.Manuel hat geschrieben: ↑Mo 10 Mär, 2025 10:12Soweit ich das sehe muss man für die Bestellung bei UNiDAYS registriert und anerkannt sein.