bedeutet das, ducking kann jetzt auf clips anstatt komplett auf tracks angewandt werden?Track-Effekte können jetzt auf stereoverlinkte Tracks angewendet werden.
Auf mehrere Tracks (was ja auch mehr Sinn macht).
Schönes, einfaches Tut hier:-paleface- hat geschrieben: ↑Di 12 Nov, 2024 15:19 Ich wusste bis heute gar nicht das es ein eigenes Sky replacement tool gibt.
Dann ist es so gemeint, beispw. 2 Mono- zu einem Strereotrack zu linken und dann zu ducken?Auf mehrere Tracks (was ja auch mehr Sinn macht).
Man kann einfach verschiedenen Tracks/Spuren zusammenfassen. Das ist, glaube ich, nicht auf Stereo oder Mono festgelegt.
Ich hole mir alles aus den Bins im Media Pool, mit dem Timeline Stacking bin ich nie warm geworden, schon früher in Premiere nicht.
... was ich super umständlich und völlig ass-backwards finde.freezer hat geschrieben: ↑Do 14 Nov, 2024 09:24
Was Chadwick im Video zeigt ist ja was anderes als Timeline Stacking. Er zieht eine Timeline in den Source Viewer und springt dann per "Swap Timeline and Source Viewer" zwischen den Timelines schnell hin und her.
Aber das klappt für mich nur mit kleineren Timelines, bei komplexen Projekten mit hunderten Schnitten, dutzenden Audiotracks und komplexem Setup in Fairlight ist mir die Verzögerung beim Umschalten einfach zu groß.
Überhaupt nicht.Wird doch (30!) total unübersichtlich. Nicht?
Das geht auch hier in DVR 17.4.6dienstag_01 hat geschrieben: ↑Do 14 Nov, 2024 11:22 Ach, kann man jetzt auch die Timeline des Source Viewers angezeigt bekommen?
Naja, man kann die Source in die Timeline "swapen".freezer hat geschrieben: ↑Do 14 Nov, 2024 13:12Das geht auch hier in DVR 17.4.6dienstag_01 hat geschrieben: ↑Do 14 Nov, 2024 11:22 Ach, kann man jetzt auch die Timeline des Source Viewers angezeigt bekommen?
Ich setzte mich nie wieder freiwillig an einen Avid, da muss mich jemand schon mit Gewalt dazu zwingen.dienstag_01 hat geschrieben: ↑Do 14 Nov, 2024 14:00Naja, man kann die Source in die Timeline "swapen".
Setzt dich mal zum Spass an einen Avid, dann verstehst du, warum ich mich über dieses Gehampel wundere ;)
Versteh ich, aber es könnte einem auch ohne Avid-Kenntnis auffallen, dass man in DVR die Quelle mit der Vorschau austauschen muss (swap).freezer hat geschrieben: ↑Do 14 Nov, 2024 18:08Ich setzte mich nie wieder freiwillig an einen Avid, da muss mich jemand schon mit Gewalt dazu zwingen.dienstag_01 hat geschrieben: ↑Do 14 Nov, 2024 14:00
Naja, man kann die Source in die Timeline "swapen".
Setzt dich mal zum Spass an einen Avid, dann verstehst du, warum ich mich über dieses Gehampel wundere ;)
Genau so handhabe ich das auch.Man kann aber mit Drag and Drop Material von einer in die andere Timeline kopieren.